• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit channel(restricted)

d3nis3

Neues Mitglied
also ich weiß nicht ob das problem schon geschildert wurde, habe jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden dazu.
Ich habe mich vorhin in ein Channel reinklinkt und bin dann raus. Nun wollte ich wieder in den Channel rein und auf einmal heißt es das der channel restricted ist.
Kann mir wer sagen was das soll bzw was ich bitte falsch gemacht haben könnte.
Ich mein in die Spiele komm ich ja noch aber net mehr in den Channel davon.... find ich schon eigenartig und die Regeln hab ich auch nicht missachtet von daher ist das grad schon verwirrend. Geht das wieder weg oder komm ich nun garnet mehr in den Channel rein..
ich hoffe mir kann jemand auf diese Fragen eine bze mehr Antworten geben.:angel:

Ist es ein Channel mit einem Operator drin ("op soundso")? Wenn ja, dann wurdest du dort vermutlich einfach gebannt - das muss keinen erkennbaren Grund haben, jeder Spieler kann sich einen solchen Channel einrichten (mit dem Account *soundso hat man in "op soundso" die Rechte dafür).

Wenn es ein anderer Channel ist: Welcher?

naja es war ein Channel für dia und baal runs

also der channel op lhdii-dia
ja und in dem komm ich nicht mehr rein.
aber warum machen die das denn wenn ich nix getan hab.?
kann man das denn rückgängig machen?

Du kannst versuchen, die Organisatoren zu erreichen - im Zweifelsfall unter *lhdii-dia oder mit einem anderen Account in den Channel gehen. Über die Banngründe könnten wir hier nur spekulieren, das führt zu nichts.

hmm ok hab ich mir schon fast gedacht, das man da nix machen kann. also werde ich dann mal versuchen mit ner freundin die zu kontaktieren und denen das zu erklären. ih hoffe die drücken ein auge zu. ich mein ich spiele nun seid 07 und hatte noch nie soclhe probleme-.-
aber dankeschön

Zurück
Oben