• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit 2. Benutzerkonto

FinalSpirit

Mitglied
HiHo:hy:

Habe nach ein paar Monaten DII Abstinenz mal wieder lust
zum zocken.

Da ich HC spiele hatte ich mir ein zweites Benutzerkonto eingerichtet, das problemlos lief.
Jedoch wollte ich es vorhin seit langem mal wieder starten,
worauf folgende Meldung kam:

Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.
Zugriff verweigert.

Hört sich irgendwie nach einem leichteren Problem an....
wenn man denn Ahnung hat, was mich ausschließt.

Könnte es evtl daran liegen, dass meine Festplatte enorm überfüllt ist?
(Nutze Vista)

Wäre sehr über Hilfe erfreut.

Lg

Sofern dort keine wichtign Daten auf dem 2. Benutzer sind, lösch es mal bitte und erstelle ein neues Benutzerkonto.
Hast du die Google Treffer in deine Lösungsversuche schon mit einbezogen?

Gruss Silencer23

Huhu..

Diese Meldung hatte ich unter Vista auch schon, in meinem Falle ging es wieder in dem ich das Passwort auf dem zusatzkonto geändert/zurückgesetzt habe.

Mfg adsche

@Silencer23: Bei Google finde ich nur ungenaue Beiträge die sich auf Nutzer beziehen, bei denen es von Anfang an nicht ging. Bzw bei denen es unter Admin läuft, unter Standartuser jedoch nicht. Bei mir Funzt Beides nicht.

@adsche: Hatte bislang kein Kennwort, ebend eins erstell....klappt auch nicht.

Werde es ansonsten mal löschen, aber nicht mehr Heute....

ANDERE FRAGE:

Mir ist ebend aufgefallen das ein Konto: "ASP.NET MAchine Account" auf meinem Rechner gemeldet ist....
Ist das normal oder muss ich mir deshalb Sorgen machen???

@ TE asp.net hat mit netframework zu tun.Wenn du dies löschen/deaktivieren solltest können Programme/Anwendungen die dies benötigen nicht mehr gestartet werden.

Also würd ich an deiner Stelle da nichts weiter unternehmen.

Mfg adsche

Ah gut. Alles klar. Bin in der Hinsicht immer so nen bischen Hacker-paranoid:rolleyes:

Werde die Tage denn mal das 2. Konto löschen, wenn ich denn Zeit und Lust habe.

Evtl. hat ja auch noch Jemand nen Vorschlag.
Irgendetwas muss ich/sich ja verändert haben, wenn es doch vorher lief....

Danke euch beiden trotzdem schonmal soweit!

Zurück
Oben