• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem Diablo auf englisch zu spielen

YoHannes

Neues Mitglied
Hallihallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen... bin schon bald am verzweifeln...

Und zwar hatte ich vor Diablo mal auf englisch zu spielen...
Da viele meinten die Methode mit der leeren .txt Datei sei zu unsicher und das einzig sichere ist Diablo englisch bei www.blizzard.com zu laden, tat ich das auch...

Ich konnte es lange nicht installieren bis ich hier auf den RegCleaner gestoßen bin, welcher mir ermöglichte überhaupt in den Installationsbereich zu kommen.

Nun folgte das nächste Problem... und zwar will die Install einen 24-stelligen Cd-Key...
Ich habe aber nur die alten 16 stelligen...

Kann mir jemand sagen was man da tun könnte?
Es neu zu kaufen dafür find ich unnütze...

:hy:

Klick mich

In unserem Archiv wird das umstellen von deutsch auf englsich auch beschrieben ;) Da du aber diese Variante gewählt hast, das Klick mich oben.

ciaoi

Seele

Ach Mensch...

Hab ich glatt übersehen,dass da ein Key steht...

Danke für die schnelle Hilfe. :kiss:

Zurück
Oben