• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Spielen mit meinem Bruder

Cyber12

Neues Mitglied
Hey, also es geht darum das mein Bruder gerne mit mir Diablo spielen würde, wir aber nicht können da wir beide durch den selben Router ins Internet gehen ( Stichwort: Ein anderer Benutzer ist bereits mit dieser IP angemeldet, oder so ähnlich )

Gibts da Möglichkeiten? Wir haben 2 verschiedene CD-Keys. LAN ist keine Option...

wollt ihr im closed bnet spielen?
ein paar mehr infos wären nich schlecht...
wann kommt die meldung mit der IP?

Klar, Closed Bnet

Die Meldung erscheint wenn er sich mit seinem Acc einloggen will und ich schon drin bin ( Umgekehrt natürlich genauso bei mir wenn er vor mir einloggt )

hm... ich geh auch mit meinem bruder über einen router is Bnet...
aber unsere Rechner haben 2 unterschiedliche IPs...
hast du die von Hand eingestellt, oder lässt du sie dir automatisch zuweisen?

:lol:
hate muss schneller werden:p

Zuletzt bearbeitet:
sollte normalerweise funktionen, wenn ihr beide jeweils n key habt.
riecht nach router bzw dhcp (ip vergebung).
is die an?
oder habt ihr euch ne feste eingestellt?

€/

hm ich trink zu langsam kaffee nebenher :ugly:
zeph fragt ja des gleiche..

Ich glaube die vergibt uns der Router automatisch... nagut ich werd das mal untersuchen

Zurück
Oben