• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Game joinen mit bestimmten Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxPatxx

Mitglied
:hy:

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Folgendes Problem, ich hatte 2 Wochen kein Internwet, weil ich umgezogen bin, dann will ich heute wieder mit einigen meiner Chars ein Game erstellen und als der Ladebildschirm fast fertig war (Die Tür vor der der Mensch steht wa schon komplett von Licht erhellt) stürzt das Spiel mit einem Fehler ab.

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe19085

Das steht bei mir dann und dann hilft es nurnoch, dass Spiel zu beenden. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Patrick

da hast scho mal reingeschaut?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

vlt steht was dabei, was genau dein problem is.

oder lies dir mal den hier durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1168328

Hab mich jez ma durch die Threads durchgelesen, aber da war nix bei, was mir geholfen hat. Scheint bei mir irgendwas mit dem Computer zu tuen haben, da ich meinem Bruder die Acc Daten geschickt habe und er damit ganz normal joinen konnte. Vllt hilft das bei der Lösung irgendwie weiter.

Patrick

laptop oder desktop? falls letzteres würd ich mal schauen, ob das ding beim umzug nicht vielleicht zu stark durchgeschüttelt wurde und sich deswegen vielleicht was gelöst hat.

vielleicht mag der rechner auch einfach den strom in der neuen wohnung nich... :D

Ne, is nen Laptop, und der hat keine Schäden genommen...was mich am meisten wundert ist die Tatsache, dass ich auf dem Account 8 Chars hab und nur die ersten beiden joinen können. Bei allen anderen Accounts besteht das Problem nicht. Sind nur Non Ladder Chars, falls das irgendeine Bedeutung hat, jedoch komm ich ja mit den andern beiden NL Chars des selben Accs auch noch rein. Und ich hab auf andern Accs auch noch Chars, die joinen können, sowohl L HC, NL HC, L SC als auch NL SC.

Edit: Das mit dem Strom schließ ich einfach mal aus. Habs nämlich auch ohne Strom, also nur mit Akku probiert, macht keinen Unterschied :P

Patrick

Silberfieber schrieb:
laptop oder desktop? falls letzteres würd ich mal schauen, ob das ding beim umzug nicht vielleicht zu stark durchgeschüttelt wurde und sich deswegen vielleicht was gelöst hat.

:clown:

Das würde sich kaum so spezifisch bemerkbar machen.

@Thread: Lösche mal die bncache.dat und den Europe-Ordner im D2 Hauptverzeichnis und poste dann, ob es geht oder nicht.

Ich hatte kürzlich mit einem ähnlichen Fall zu tun, wo jemand ein SP-Game mit einem bestimmten Savegame nicht betreten konnte. Derjenige ging davon aus, dass das Savegame beschädigt worden ist - was aber nicht der Fall war. Ich konnte ganz normal Spiele betreten. Die Lösung zu diesem Problem ist noch offen.

Es kann sein, dass 3rd Party Programme (auch Mods) dieses Phänomen auslösen können.

:hy:
Die chars von pat gehen 100 pro , habs ausprobiert :D naja hatte ich auch mal als ich in offene gegangen bin aber auf hc^^ naja ich hatte dann das spiel neu insterliert und dann ging es

@ jennysn: Löschen hat nichts gebracht, dann werde ich wohl oder übel deinstallieren müssen, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte...

Patrick

Hm, jo, das würde ich an deiner Stelle auch tun. Poste halt, ob es geholfen hat oder nicht.

So, ich habe eine neue Erkenntnis...Und zwar kann ich mit der Installation meines Bruders ganz normal spiele joinen (hab D 2 zweimal installiert, mit meinem Key und dem meines Bruders). So, dann meine nächste Frage, es wurden hier ja Mods angesprochen, hatte kurz Plugy installiert, weil ich ja kein Inet hatte, kann das damit irgendwie zusammenhängen? Wäre aber auch irgendwie merkwürdig, weil ich das auf den CD-Key meines Bruders installiert habe und somit der andere Ordner ja eigentlich nicht betroffen war oder irre ich mich. Plugy ist übrigens wieder deinstalliert.

Patrick

Probier es einfach mal aus, Diablo zu deinstallieren, Regcleaner hinterher und dann PC neustarten.
Dann schmeiss Diablo neu drauf und probier es wieder aus. Selbst beim Deinstallieren von Plugy muss nicht immer alles glatt laufen.

Gruss Silencer23

@ Silencer: Jop habe ich mittlerweile getan, Problem ist behoben, danke für alle Ratschläge :)

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben