• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Einloggen aud PlanetDiablo

Hebelarm

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hatte folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich mich auf PlanetDiablo eingeloggt hatte und sagen wir die PM`s anschauen wollte, habe ich mich neu anmelden müssen... somit war dann eine PM schreiben / Tradeforum betreten etc. unmöglich.
Natürlich habe ich dann gedacht OK vielleicht ein Virus oder Trojaner, aber mir passierte dies egal von wo und welchem PC auch immer ich mich einloggen wollte.
Also am 7.10.2007 ist es zum ersten Mal passiert am 12.10.2007 habe ich dann die Lösung gefunden.
Unter "Meinen Persönlichen Einstellungen" für PlanetDiablo kann ich ja aussuchen Wie, Was, Wo bzw. cookies etc.

In dieser Seite einfach ein wenig rumversuchen dann funzt es.

Vielleicht geht es ja hier auch noch anderen so und bevor die nun alles mögliche anstellen machte ich einfach mal den Thread auf.

mfG

Hebelarm

Sieht man nicht unbedingt am Namen des Beitrags, aber > hier < wird das Vorgehen beschrieben. :)

€: Oh Herr, danke das Du mich erhört und den fetten, häßlichen Sandwurm von mir genommen hast :clown:

Hallo Zusammen

es ist nicht schön zu hören das es auch bei anderen Einlog-Probleme etc. gibt.
Auf jeden Fall gibt es eine Lösung zum Problem was positiv ist.
Ich denke halt es wird nicht nur dem anderen Threadersteller und mir so ergangen sein, sondern sicher auch einigen anderen Usern und diesen sei somit geholfen

mfG

Hebelarm

Zurück
Oben