• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probelm: Superior SU <-> Mehrfachinstallation

Tschakapau

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Superior SU in Zusammenhang einer D2 Mehrfachinstallation. Das Switchen zweier Benutzerkonten mit Superior SU funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber nun den Benutzer gewechelt habe und D2 starte so bricht die Performance im Spiel drastisch ein, sprich es ruckelt unspielbar stark. An was kann es liegen? Bei Verwendung des schnellen Benutzerkontenwechelns von WindowsXP tritt das Problem nicht auf.
Ich spiele auf einem Notebook mit 3400+ mh und 1gb ram; WindowsXP. Das sollte doch eigentlich ausreichen.

gruß

Zurück
Oben