• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prob mit PlanetDiablo Werbung

xXMerlinXx

Mitglied
Sobald im Forum diese "World in Conflict" Werbung kommt saugt mir Firefox 90% der System leistung. In den letzten Tagen konnte man ja immer die Seite neu laden bis eine andere Werbung kommt aber jetzt scheint es hier nur noch diese eine zu geben. Hat wer ne Ahnung was ich da machen kann außer nicht mehr ins forum gehen bis die werbung weg is oder immer Firefox neu starten und Seiten neu suchen ?

Im Forum ist Werbung?^^

Versuchs mal mit Adblock. Das sollte die Werbung wegblenden. ;)

(ist ein legales firefox addon ;))

so long
miragee

Firefox auch? Gut zu wissen. Beim IE 6 ist es genauso. Das hatten wir schon mal, ist ein fehlerhaft codiertes Flash-Filmchen bzw. ein Fehler im Flash-Plugin.
Meine Systemlast steigt zwar nur auf 30-50%, aber wenn mehrere Seiten auf sind addiert sich das ...

Ein Tip von Hypergate war mal, die Adresse "ads.ingame.de" auf 127.0.0.1 umzulenken ...
Da ich aber nicht weiß, wie das Forum mittlerweile dazu steht, werde ich keine genaue Bauanleitung mitliefern :hy:

Zurück
Oben