• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

prob bei baal

• Ersteller Ersteller Flipjack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipjack

Guest
Hi,
bin jetzt mit WW Barbar 35 bei Baal angekommen und komm bei den Wellen nicht weiter! die ersten 3 sind okay, aber beim Giftfürst hab ich einfach keine chance. Und zu allem Übel hat Baal auch schon paar Minuten nachher die 5. Welle gespawnt...

Irgendwelche Tipps? XD

danke

erst ma dia im cs killen ...
wahrscheinlich hast du noch nich das hamma-equib ...
vllt kriegste von dia was geschenkt :D

ansonsten: die wellen werden erst gecastet, wenn die monster ne
bestimmte entwerfung zu baal oben haben ...
genauso geht auch ball in die kammer des weltsteins, wenn die 5. welle
weit genug weg is und du alleine vor ihm stehst ...

kannst vllt die gruppen weglocken?
und dann baal versuchen zu killen, ohne die wellen zu töten

nee hammer equip hab ich sicher noch nicht! XD
versuch mal das mit dem weglocken^^

Beim Weglocken gibts nen Trick. Normalerweise bleiben die ja immer zusammen, die Diener wie an den Boss geklebt, und so hast du höchstens ein paar Sekunden mit einem von denen allein, bevor seine Gouvernanten vorbeischauen, was ihr so treibt. Wenn du aber mit nem TP mal kurz raus und wieder rein gehst, dann ist diese Bindung gebrochen, und du kannst sie in aller Ruhe separieren.

Einzeln sollten sie weniger Stress sein - nimm den Merc mit, in aller Ruhe Schlachtruf drauf, damit du was triffst, und durchwirbeln oder totkonzen, falls du mit WW noch nicht genug Dam/AR hast (was wohl der Fall sein wird).

Hm, wobei mir gerade einfällt - du könntest auch ohne die Bindung zu brechen einfach mit Taunt anlocken, das müsst gehen, aber bin mir nicht sicher.

Simon

ja schlachtruf hab ich noch nicht geskillt. Was aber nützlich wäre da ich noch nicht viel treffe...^^ Werde erst noch ein paar mephisto runs machen ;P für equip und dann das Weglocken mal testen ;)

danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben