• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pride's Fall - Dropchancen?

Bloody1984

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo zusammen,

mache die ganze Zeit A3 Bounties auf T3 und habe bislang nur legendäre Schuhe bzw. diesen legendären Dolch aus den Caches bekommen.

Wie hoch ist die Chance, dass ein Pride's Fall aus einem Cache droppt? Bzw. was kann ich besser machen und gibt es evtl. Gruppen die A3 Bounties per Split farmen? In Public Games versteht keiner was ich mit Splitbounties meine und eine gute Community dafür habe ich bislang auch noch nicht gefunden.

Gruß
Bloody

Was anderes außer Splitbountys kannste net machen.

Die beste Com für Bountys findest du wenn wie folgt vorgehst

Comsuche > Englisch (Englisch) > Bounty u. Rifts

Dort sind meist 750+ Leute im Chat.

Da sucht immer mal einer nach Akt 3 Bounty Split

Hab letztens einmal im /1 unter der Woche um 2-3 Uhr morgens nach wem für A3 T6 Bounties gesucht, da haben sich zu meiner Verwunderung gleich mehr Leute gemeldet, als in die Gruppe passten..

Wir ham dann 5 Splitbounties gemacht, danach hatte jeder nen Helm.

Public Games macht eher weniger Sinn, weil dort nur Akt1 Bounties für den Prunkring gemacht werden..und auf T6 sind Splitbounties da sowieso Standard.

Grüße

Wie hoch ist die Chance, dass ein Pride's Fall aus einem Cache droppt?
Etwas niedriger als beim Prunkring, da es in Akt III 7 verschiedene Bounty-Legendaries gibt (Chance 1/7), in Akt I aber nur 5 (Chance 1/5).

Bzw. was kann ich besser machen und gibt es evtl. Gruppen die A3 Bounties per Split farmen?
Hilfreich finde ich die Kombi aus Boon of the Hoarder auf lvl25 (dem Gem aus dem Goblin Vault), dem AktIII-Ring (der Pickup bei Gold gibt), Krelm's Buff Belt, Tactical Advantage und Vault. Damit ist man sehr schnell unterwegs, grad dann interessant, falls man die Bounties allein machen möchte. Angenehmer Nebeneffekt: Jegliche von Myriam verursachten Goldsorgen lösen sich nebenbei in Luft auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben