• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste Aktuell? ( SCL L5 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tevlon84

Guest
Hi ..
irgendwie werd ich meine Ware nicht mehr los ..
ich habe Torches und Unique items ,die keiner haben will.
entweder ist der markt gesättigt ..oder die ganzen Botter verderben den handel..

Sogar die minimuspreise werden unterschritten --
was meint ihr dazu ?

Sofern dieser Thread nicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, wär er doch besser im Trade Com aufgehoben. Aber dessen werden sich mit Sicherheit der eine oder andere Mod annehmen.

Gruss Silencer23

was hast du denn für sachen?

also wennde jetzt zum beispiel deine torches eher richtung minumum
gehen werden die ganz schnell relativ wertlos ...
da liegt es auch einfach an der massenhaftigkeit der items

und gute und seltene uniques sind immer noch einiges wert

zumal ich sagen muss, dass ich noch lange nich so viele spiele gesehen habe
a la offer 30 hr's N ists wie letzte lasser :D

Hast du recht! Die meisten Torches bringen nicht den Einkaufswert der keys! Ich weiss nicht ob das normal ist,da das meine erste Ladder ist,aber das bots zu mir ins Game kommen obwohl ich allein bin,ist krass oder das 2-3 gleichzeitig kommen! Bei Items wird meistens bloss nahe perf oder sehr gut gesucht,alles andere musst du verschleudern, mache das auch viel das ich meistens immer um die haelfte runter gehe (wenn pul normal dann halt lem). Du kannst die Preise auch normal lassen,aber bis du abnehmer hast dauert das und die zeit/lust hab ich net! Auch hab ich hier irgendwo gelesen,das durch den neuen patch iwelche älteren bots wieder laufen,sprich es ist einfacher,denke das es extrem viele botuser gibt,auch hier im Forum!

na ja, cih denk aber auch dass einige leute (ist kein vorwurf an meinen vorredner) viel zu schnell mit dem preis runtergehen. auch das kann die preise verderben imho

Ja aber bei den Torch ist es klar das sie Fallen inzwischen hat fast jeder nen Smither heist die dninger Drängen in Massen auf den Markt, folge der Käufer hat auswahl und kauft nur die billigsten.
Das hat wiederum zur Folge das der UT-Runner weniger einnimmt, also kann er die Keys auch net mehr zu Preisen wie am Anfang der Ladder kaufen was denn Preis der Keys wiederum stark drückt.
Ich z.B. hab die Ut runs inzwischen fast föllig eingestellt da es einfach wenn man net gerade nen High Pala oder Sorc findet kaum die einkaufspreise der Keys deckt und somit ich auf Lange sich bei Durchschnitsdrops nur miese machen würde.

Und es gibt mehrer Beispiele auf die das Prinzip anwentbar ist auf lange sicht sind nur noch die Highend Items mit guten States etwas Wert.

Abschliessen kann man nur sagen das ne Preisliste nie 100% stimmig sein kann, ich würd sie lieber als Richtwert ansehen da man net nur strickt danach handel kann, da der MArkt sich zu schnell verändert kann die Liste wohl nie ganz aktuel sein.

Klar beeinflussen Botter die Preise, aber es ist auch immer Angebot und Nachfrage zu beachten. Die Ladder ist mittlerweile schon wieder relativ "alt" und von daher geht eben nicht mehr alles so schnell raus wie am Anfang, da viele nur mehr perf. Uniques etc suchen ;)

So... und da dieser Thread hier eigentlich nichts verloren hat wird er auch nun zugemacht :)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben