• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Portal zu Pindle wieder öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n1ght-stalker

Neues Mitglied
Hallo, ich hab offensichtlich den falschen Quest abgeschlossen oder so, denn das rote Portal in Harrogath zu Pindle ist weg...
Gibts eine möglichkeit das wieder zu kriegen?

Nein, das bleibt für immer geschlossen, wenn du einmal Nihlathak besiegt und den Wegpunkt in den Hallen der Schmerzen aktiviert hast.

Aber doch nicht direkt einen Thread Ô.Ô
Das kann man nicht wiederbekommen nein, und mit 1-2 Minuten suchen findet man definitiv eine Antwort.
Du hast wohl Nilathak getötet, dann schließt sich das rote Portal in Harrogath bei Anya.
Mit einem neuen Char ist das Portal wieder da, is kla, sobald du Anya wieder befreit hast.
liebe Grüße

€: :motz: .. UND das Portal aktiviert bla.

Zuletzt bearbeitet:
gabs da nich den bug, dass es offen bleibt wenn man nach ihrer befreiung NICHT mit anya spricht ?

Kann ich mir kaum vorstellen, da sich das Portal ja erst öffnet, wenn man mit ihr gesprochen hat. Gibs zu, das haste dir grad ausgedacht :D

ne hatte da irgendwas mit kopf mit den schwierigkeitsgraden, kann aber auch totaler quatsch sein :D

wenn du das portal nur zum shoppen brauchst kannst du einfach das spiel mit nem char öffnen der das portal noch offen hat und dann den char wechseln, für pindleruns ist das natürlich nicht wirklich sinnvoll. es sei denn du hast jemanden auf der f-liste mit dem du gemeinsam magic find games machst ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Portal ist nicht nur an den Wegpunkt gekoppelt. Es müssen wirklich beide Bedingungen (Nila tot & WP aktiv) erfüllt sein, bevor das rote Portal bei Anya verschwindet.

genau gjaron hat recht, genau wie es schon im 2ten post(erste antwort) gesagt wurde von daher ist jede weiter diskursion überflüssig.

Das Tor hier schließe ich auch mal, bevor noch mehr User die Frage beantworten, die schon längst beantwortet ist.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben