• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Popup Blocker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quickblade

Mitglied
Hallo alle zusammen,

da ich ein ziemlicher Computer-Noob bin, wollte ich mich mal an die Leute wenden die was davon verstehen. Hoff hier kann mir geholfen werden.

Gibt es ein Programm (oder Firefox Add On) mit dem ich dieses lästeigen Werbeeinblendungen oder, noch schlimmer, diese sich selbsttsändig öffnenden Fenster zuverlässig blocken kann?

Als Browser benutze ich FF 3.x und Adblock Plus habe ich bereits installiert.

Grüße
qb

Jeder Browser, den du aktuell herunterladen kannst, verfügt bereits über einen Popupblocker.

Alles weitere kann man natürlich filtern, sollte hier aber bestimmt nicht diskutiert werden.

Gibt es ein Programm (oder Firefox Add On) mit dem ich dieses lästeigen Werbeeinblendungen oder, noch schlimmer, diese sich selbsttsändig öffnenden Fenster zuverlässig blocken kann?

du meinst diese lästigen werbeeinblendungen, mit denen wir seit 10 jahren dieses forum finanzieren?
tolle einstellung.

hier gibts jedenfalls keine tipps, wie unsere eigenen user uns die existenz schwermachen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben