• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poisenres teuerer als der Rest?

Nuclearz

Mitglied
Hallo,
bing erade dabei meinen Mönch neu einzukleiden weil ich vorhab in Zukunft mal mit ner Andys zu testen. Dabei bin ich beim stöbern im AH auf gefühlt um 1/3 teurere Poison single res Items als der Rest so kostet gestosen. Mir stellt sich nun die Frage ist dies Zufall oder wirklich so, falls ja ist die Umstellung für mich auch hinfällig^^.

Hat da noch jemand Erfahrungswerte?

Ist mMn nur Zufall. Psn Res bringt keinen weiteren Vorteil, als alle anderen auch. Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass zZ einfach viele Psn Monks unterwegs sind und die Items deswegen gefragt und teuerer.

Ist mMn nur Zufall. Psn Res bringt keinen weiteren Vorteil, als alle anderen auch. Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass zZ einfach viele Psn Monks unterwegs sind und die Items deswegen gefragt und teuerer.

und genau das frage ich mich eben. ich werde wohl nicht der erste sein der andys als billiges mempo entdeckt hat :rolleyes:

Naja, normalerweise rennen Mönche ja in hohen Bereichen mit nem Innas Stein auf dem Kopf rum. Andy's ist da eher die Ausnahme.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Helm so beliebt ist, dass er die AH Preise für Poison Items so deutlich nach oben treiben soll und würde das daher auch erstmal auf den Zufall schieben.

Is Zufall der einzige Res der etwas teurer als der Rest sein kann ist PhysRes. Ich bin selber PsnRes Monk.

Mittlerweile würde ich sagen dass es sich kaum mehr was gibt auch wenn vom Gefühl am meisten Arcane und Fire Monks rumrennen

Zurück
Oben