• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy

Chris_161290

Guest
Gibt es eine Version mit der man Classic im PlugY spielen kann?
Oder muss man einfach was einstellen?

Bei mir ist es zumindest so, dass das PlugY bei Classic nichts verändert, obwohl ich eben gern hätte, dass es klappt...

Falls das nicht hierhergehört bitte verschieben und falls es ein Topic zu diesem Thema gab bzw eine Lösung, bitte ich um einen Link

Herzlichen Dank schonmal im Voraus

klappt nicht :(

selbst wenn du mit plugy ein classic char zockst hast du nicht die erweiterungen, die plugy bietet....

Verdammt...

Dann muss wohl der Hero-Editor herhalten, sobald ich das Equip beisammen hab, um die überflüssigen Punkte in Stärke und Geschick wieder zurückzukriegen.

Wird ja jeder Lebenspunkt benötigt, in Hc :D

Zurück
Oben