• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugY und d2 mehrfach starten - rushen

Fragezeichen555

Neues Mitglied
ich hab die frage zwar schon im hilfe forum gestellt, aber hier kann mir wahrscheinlich eher jemand antworten:

wenn ich im internet bin, kann ich plugy zweimal starten, ich hab das neuste plugy runtergeladen.

ich hab zwei ordner im mod plugy ordner erstellt mit zwei verschiedenen plugy inis und zwei verschiedene Speicherorte angegeben.

kann ich so meine chars für rq und sockelquest rushen, wenn der gemeinsame goldschatz anktiviert ist ohne etwas zu verlieren?

ich hab es getestet und es ging, ich hab es allerdings nur kurz getestet...hat jemand erfahrung damit, ob man auf diese weise gegenstände verliert oder verliert man ganz sicher nichts?

damit ich das richtig verstehe...
du willst 2 chars zusammen in ein game tun, die 2 verschiedene stashs haben?
nun, das kann zu probs führen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern der multistashfix hierauf wirkt
könnte also probs machen, muss aber nicht unbedingt, gilt es einfach auszuprobieren...
notfalls machste einfach mal ne sicherungskopie der stashdateien
was meinst du eigentlich mit "kurz getestet"?

ja ich möchte d2 zweimal mit plugy starten. Das soll ja gehen, wenn man die gemeinsame Truhe ausschaltet(steht in der liesmich datei), aber wie ich mich kenne, würde ich das sicher mal vergessen, deswegen hab ich jetzt 2 Plugy Ordner, einen für mules und einen für Chars, die ich spiele und in beiden die gemeinsame Truhe aktiviert.

Ich hab vorher die save Datein gesichert, bevor ich mit 2 Chars in ein Spiel gegangen bin und hab so 3 Minuten gespielt, danach war der gemeinsame Schatz noch da. Da ich nur so kurz gespielt hab, bin ich mir nicht sicher, ob nur zufällig noch alles da ist, oder ob man das so machen kann.

Ich würde mich auch sicher sehr ärgern, wenn ich tolle items verliere, nur weil ich eine Einstellung vergessen habe.

Ich hoffe, das war jetzt verständlicher geschrieben....

das ganze speichern is ein prozedere beim spiel verlassen (manchmal auch zwischendurch)
wenn es da kein problem gab wirds auch nach 5 stunden kein problem geben, ich wüsste zumindest nicht warum^^

autosave ist alle 5minuten, da der ja nicht in einer bestimmten (vorhersagbaren) reihenfolge auf die einzelnen Spieler angewendet wird, wäre es vielleicht sinnvoll mall 10-15minuten zu testen...

Zurück
Oben