EndlessStorm
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nach längerer Pause spiele ich zusammen mit meiner Freundin D2 im Lan. Dazu habe ich zweimal Plugy installiert, einmal um im SP MIT erweiterter Truhe zu spielen zum mulen, und einmal für das gemeinsame LAN mit deaktivierter erweiterter Truhe.
Es ging auch länger gut, nun sind wir auf Level 27 und ich habe schon das zweite mal nach dem Wunsch zu mulen nur eine leere Truhe vorgefunden
Nun sind wir ja nicht sehr weit (Items nicht unbedingt die besten), aber es ist ungemein ärgerlich und sollte zwingend vermieden werden!
Die Einstellungen für SP und MP poste ich weiter unten.
Nach meinen Recherchen gibt es wohl was mit nem 8kb Problem. Wie weit darf man denn dann die Kiste füllen???
Ich kann ja zwischendurch nicht mal eben rausgehen und mulen... ich sammel auch mehr als meine Freundin.
Wir spielen 1.13c mit Plugy 10.0 auf WinXP. Sonst keine Mods.
Einstellungen in Plugy:
SP
MP hat exakt das gleiche nur:
ActiveMultiPageStash=0
Hoffe ihr könnt uns helfen, das nervt langsam... Gibt es einen Trick an dem wir uns halten müssen/sollten? Was ist mit der Funktion /save, funktioniert die wie man es sich vorstellt, also dass es die Truhe und den Char speichert ohne zu verlassen, quasi als würde ich es per "speichern und beenden" beenden?? Könnte das helfen um den Ärger zu sparen??
Hoffe auf euch, danke von mir und meiner Freundin im voraus
nach längerer Pause spiele ich zusammen mit meiner Freundin D2 im Lan. Dazu habe ich zweimal Plugy installiert, einmal um im SP MIT erweiterter Truhe zu spielen zum mulen, und einmal für das gemeinsame LAN mit deaktivierter erweiterter Truhe.
Es ging auch länger gut, nun sind wir auf Level 27 und ich habe schon das zweite mal nach dem Wunsch zu mulen nur eine leere Truhe vorgefunden

Nun sind wir ja nicht sehr weit (Items nicht unbedingt die besten), aber es ist ungemein ärgerlich und sollte zwingend vermieden werden!
Die Einstellungen für SP und MP poste ich weiter unten.
Nach meinen Recherchen gibt es wohl was mit nem 8kb Problem. Wie weit darf man denn dann die Kiste füllen???
Ich kann ja zwischendurch nicht mal eben rausgehen und mulen... ich sammel auch mehr als meine Freundin.
Wir spielen 1.13c mit Plugy 10.0 auf WinXP. Sonst keine Mods.
Einstellungen in Plugy:
SP
;--------------------------------------------------------------------------------------;
; ;
; "PlugY, The Survival Kit" ;
; Configuration file ;
; ;
; by Yohann Nicolas ;
; ;
; version 10.00 ;
; ;
;--------------------------------------------------------------------------------------;
; See PlugY_The_Survival_Kit_-_Readme.txt file for more documentation.
; Voir le fichier PlugY_The_Survival_Kit_-_LisezMoi.txt pour plus d'information.
; Siehe PlugY_The_Survival_Kit_-_Liesmich.txt für weitere Informationen
[LAUNCHING]
Param=
Library=PlugY.dll
[GENERAL]
ActivePlugin=1
DisableBattleNet=1
ActiveLogFile=0
DllToLoad=
DllToLoad2=
ActiveCommands=1
ActiveCheckMemory=1
[LANGUAGE]
;ENG|ESP|DEU|FRA|POR|ITA|JPN|KOR|SIN|CHI|POL|RUS
ActiveChangeLanguage=0
SelectedLanguage=ENG
[SAVEPATH]
ActiveSavePathChange=0
SavePath=Save\Mod PlugY\
[MAIN SCREEN]
ActiveVersionTextChange=1
VersionText=
ColorOfVersionText=0
ActivePrintPlugYVersion=1
ColorOfPlugYVersion=4
[STASH]
ActiveBigStash=1
ActiveMultiPageStash=1
NbPagesPerIndex=10
NbPagesPerIndex2=100
MaxPersonnalPages=0
ActiveSharedStash=1
SeparateHardcoreStash=1
displaySharedSetItemNameInGreen=1
MaxSharedPages=0
ActiveSharedGold=1
[STATS POINTS]
ActiveStatsUnassignment=1
KeyUsed=18
ActiveShiftClickLimit=0
LimitValueToShiftClick=5
[SKILLS POINTS]
ActiveSkillsUnassignment=1
ActiveSkillsUnassignmentOneForOne=0
[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=0
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=200
InititalSOJSoldMax=3000
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1200
[UBER QUEST]
ActiveUberQuest=1
[INTERFACE]
ActiveNewStatsInterface=1
SelectMainPageOnOpenning=1
[EXTRA]
ActiveLaunchAnyNumberOfLOD=1
AlwaysRegenMapInSP=0
NBPlayersByDefault=0
ActiveDisplayItemLevel=0
AlwaysDisplayLifeAndManaValues=0
EnabledTXTFilesWhenMSExcelOpenIt=0
ActiveDisplayBaseStatsValue=1
ActiveLadderRunewords=1
ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=1
; More features later...
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
MP hat exakt das gleiche nur:
ActiveMultiPageStash=0
Hoffe ihr könnt uns helfen, das nervt langsam... Gibt es einen Trick an dem wir uns halten müssen/sollten? Was ist mit der Funktion /save, funktioniert die wie man es sich vorstellt, also dass es die Truhe und den Char speichert ohne zu verlassen, quasi als würde ich es per "speichern und beenden" beenden?? Könnte das helfen um den Ärger zu sparen??
Hoffe auf euch, danke von mir und meiner Freundin im voraus