• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy funkioniert nicht

parasiteeve2

Neues Mitglied
hi leute hab grad neu installiert, auf 1.11 gepacht, plugy installiert, meine savegames wieder reinkopiert ,hab über das plugysymbol singleplayer gestartet, und in nen monarchen talthulortamn also spirit gebaut aber es endstand kein runewort sondern war nur so mit den runen gesockelt.
muss ich plugy noch irgenwie aktivieren???

als icon aufm desktop funktioniert es afaik nicht.
du musst es über arbeitsplatz/programme/diablo2/Mod_plugY/PlugY.exe öffnen

Steht im D2 startbildschirm (also da wo man zwischen SP, Bnet, Multiplayer wählen kann) in der einen Ecke Plugy + version?
Wenn nein, ist kein plugy an.

Wenn doch, dann guck mal in der plugy config unter
ActiveLadderRunewords=1
Da muss ne 1 sein, dann sind sie aktiv :p
bei einer 0 sind sie inatkiv.
Allerdings sind bei den plugy grundeintstellungen immer die RWs aktiv.

thx für antworten rechts unter bei der auswahl ob single battelnet....
steht plugy 8.00 soweit sogut jetz ich single player ausgewählt meine sorc
angeklickt auf schwierigkeitsgrad geklickt da machst ping und das ding hängt sich auf

ps auf deskop erscheint kleines feld mit d2 error

ah den fehler kenn ich glaube ich.
dann musste noch alle PlugY dateien ins d2 hauptverzeichnis packen glaube ich...
link kommt

€Hier

Zurück
Oben