• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy Einstellungen

McMuffin

Mitglied
Hallo,
ich lese immer das man bei plugy noch was einstellen kann weiß aber nicht was und wo ich das machen kann. gibt es die read me von plugy vielleicht iwo auf deutsch??

ich wollte plugy gerade zum ersten mal starten und da kam die fehler meldung:

Diablo II error
Halt
Expression:Unrecoverable internal error 01f92b95

woran kann das liegen??

Ich tippe drauf, dass du Plugy 8.0 hast. Da ist der Installer nen bisl doof und haut die Dateien in nen falschen Ordner.

Entweder du nimmst PlugY 7.01b oder du guckst mal hier.

>> Da ist der Installer nen bisl doof und haut die Dateien in nen falschen Ordner.

falls du damit den ordner Mod Plugy meinst, da kann man die dateien einfach rauskopieren, dann gehts wieder. war bei mir zumindest so

das mit dem rausnehmen aus dem ornder hab ich schon gemacht ich wollte wissen wo ich 7.01 mit installer herbekomme

edith sagt ich habs danke an euch

Selbes problem hatte ich auch , und gabs hier auch shcon öfter.

( habs mir nun mal dl vor 2 tagen ^^)

Also die Lösung war einfach , das ich die Plugy Datein direkt ins d2 Verzeichnis kopieren musste.

dann gings

Zurück
Oben