• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plötzlich schnelles Mana ansteigen

Pikachu

Diablo-Veteran
Hai,
manchmal wenn ich im CS bin, und in einer Monstergruppe stehe, füllt sich manchmal mein Mana ziemlich schnell auf.

Durch welches Attribut kommt das zustande?
xx% Schaden auf Mana?

Nur durchs Rumstehen oder wie ?
Welcher Char isses denn ?
Schau am besten mal hier vorbei. Da steht eigentlich alles zum Thema Mana drin.

Gruss Silencer23

Hmmm, also ich spiele einen Hammerdin. Zu der Zeit wo ich mehr Mana bekomme steh ich nur rum. Aber kann es sein das "Mana nach Volltreffer" auch für Hammerdine wirkt? Vielleicht haben noch ein paar Hämmer rum geschwirrt und Monster getroffen.

Hast du nach dem Killen einer Horde Monsters evtl. Rücknahme an ?
Dann füllt sich die Kugel in Sekundenschnelle mit Mana auf. Fürs Leben isses aber auch gut.

Gruss Silencer23

Nee nee, keine Fertigkeiten die zu Mana verhelfen, deshalb frag ich ja hier. ;)

Mana nach jedem Volltreffer (engl. Mana after each Kill, es gilt auch nur wenn du ein Monster tötest) wirkt immer wenn du selbst ein Monster ausschaltest, also auch wenn du sie umhämmerst.

Ansonsten liegt auch der eigene oder der fremde Söldner mit dem Runenwort Einsicht nahe, die Meditationsaura durch die Waffe steigert die Manaregeneration enorm.

gab es nicht nen thread darüber im strat das die geschosse der geister beim 2ten treffer oder so das mana wieder auffüllen oder so unter gewissen bedungungen? :confused

hab den grad nur nit gefunden :(

€:hab ihn^^

Dann mach ma den Kleinen nackich und schmeiss mir ma die Modenschau von ihm an den Kopp.
Also was er an Items alles hat.

Gruss Silencer23

Also irgendwelche Fertigkeiten hatte ich wie gesagt nicht.

Er trägt:

Shako / Rubin
Soj
Fcr ring (2 min dmg, 40 life, 4 mana, 5 resis)
Arach
Spirit
Hoto
Eni
Magefist
Rising sun
Ww
Torch
Anni
und der Rest besteht aus 20 life scs.

In der Eni liegt der Fuchs begraben.

Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Schaden reduziert um 8% (Ber)

Blanchefleur war aber schneller und hat vorgesagt @ IRC. :kiss:
Wäre dann quasi das hier : http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/mana.html#dam2mana

Gruss Silencer23

Zurück
Oben