• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo werbebanner beschwerde!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdeptusAstrates

Mitglied
Na? Schön profit gemacht?!
Ich musste den adblocker installieren weil euer Call of Duty werbe banner !ALLE! forum links überdeckt hat, egal wo ich hingeklickt hab, es öffnet dieses Call of Duty ding!

Jetzt steht bei der seite oben "Falls du unsere seite regelmäßig besuchst, bitte wir dich uns durch deaktivierung deines adblockers blabla blablabla bla bla..."

Ich deaktivier den adblocker gerne, wenn ihr eure werbebanner in den griff kriegt, vorher NICHT!!

PS: Ich bin auch gerade viel wütender als mein post gerade wirkt und musste es mir hart verkneifen es mit schimpfwörtern zu schmücken. Falls das hier irgendwie das falsche forum dafür ist, kann ein mod das gerne verschieben, - und mir vielleicht eine andere adresse geben bei der ich das etwas effektiver melden kann.
- Danke

Das ist ein Versehen, ____keine Absicht____.
Du solltest wissen, dass wir SO keine Werbung fahren.

Ging mir genauso , habe es schon gemeldet :)

Edit: Ich hoffe es wird bald gefixt.
Edit 2: Ist seit einer halben Stunde so, aber die Hälfte von ingame ist auf der gamescom, ich bin trotzdem guter Dinge.
Edit 3: Ist schon seit heute mittag so, lese ich gerade im KLA, aber ingame ist dran.

http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/sammelthread-fehler-probleme-mit-der-werbung-1705953/seite24/#post27169214

und da stehts schon seit 12.31 Uhr drin

wenn du ganz nach unten scrollst gibts einen Link
"Probleme mit der Werbung melden"

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/faq-werbung-399568/

Die Werbung ist ein Fehler, der gemeldet wurde und an dem gearbeitet wird. Alle anderen Fragen erklärt die FAQ, gewollt ist die Werbung so nicht.

Ok danke für die schnelle rückmeldung, find ich gut.
Ja kann schon sein das es unbeabsichtigt war.. ist halt trotzdem ein anfängerfehler den ich von inGame nicht erwartet hätte. Aber gut, wenns gefixt ist, ist die sache vergeben und vergessen :)

Danke

Dann mache ich ich hier vorerst zu. Wenn es doch noch Probleme geben
sollte, bitte im verlinkten Thread von Z3phyr posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben