d2zockerrrrr
Mitglied
Also, da ich keine Lust mehr auf Sorcs und Handwerker hab, möchte ich nach Beratung im Strategieforum mit einer Bowie beginnen und da man ja bekanntlich immer ein Ziel vor Augen haben soll, möchte ich die mal anders als die Standard-bowie aufziehen. Eine Anmerkung noch vorweg, die Begriffe "HC", "Defensivkonzept", "Resistenzen" und "Hybrid" finde ich furchtbar und vernachlässigungswürdig 
stats:
Str - mit items 87 für den bogen
dex - rest
nix
nix
Skills:
Multi 20
Penetrate 20
Critical 20
Vally 20
Pierce Rest-20 (sollte ich lvl 97 werden dann rest decoy)
Equip (nach dem ich streben werd):
Rare Matriarchen-Bogen, 3xx-4xx ED und 20 ias "Ber"
Crafted gloves 20 ias 5-10% cb vielleicht irgendwann kb
razor
goblin toe
raven
dual leech
160/60 in 4s elite leichte rüsse xx life
120/45 in 3s circlet mit Str, life, dex, frw (,=oder)
Highlord
charms: psn (oldschool) und max dmg
Am Anfang, bis ich den entsprechenden Bogen, die Ber und die Juwele gefunden hab, wird es wohl aber erstmal so aussehen:
Harmony in 4s weißem Matriarchenbogen kein ED
Crafted gloves 20 ias 5-10% cb
razor
goblin toe
raven
manald
60 ias adds in 4s leichte rüsse
45 ias adds in 3s circlet ohne adds
Highlord
Immune bekommen den geshoppten stab mit AD-ladungen und später söllis schnitter zu spüren
was ich mir dabei gedacht hab is folgendes:
1. ich mag die windforce nicht, sie ist langsam, mainstream und es ist quasi nicht möglich sie auf 7 fpa zu bekommen ( aber seit ich mal auf 7 fpa mit multi gespielt hab, will ich nichts anderes mehr)
2. sobald bogen + Ber gefunden wurden (habe bisher jede saison ein paar hrs abgegriffen, besonders in travi) und ich entsprechende handschuhe hab, geb ich diablo mit 50% cb auf den pelz, ich habe schon getestet, dass ich durch GT statt WT nur 200 schaden verliere, das oben angegebene setup angenommen
3. man ist individueller, denn welche ama läuft schon mit einem seltenen bogen rum, der dekadent mit Ber gesockelt ist (mal davon abgesehen dass die chance so einen bogen zu finden kleiner ist als ohm und jah für Faith)
4. ich habe schon immer mal eine möglichkeit gesucht, bögen mit dem "Hirschbogen"-Skin zu verwenden, doch werden diese meist tot geredet, für diesen build jedoch passt die geschwindigkeit perfekt, da man mit 147 ias auf max speed kommt
5. mal was riskieren: klapperkäfig sieht schlimm aus, forti trägt nach 2 monaten jeder, zuckzappel ist wirklich für die ganz armen und offensive helme fällt mir sonst nur gulli ein, aber mit dem kommt man grade mal auf 15 ias und braucht 115 str, daher diese rüstung und den helm,die sonst nur für pvp genommen werden
ok, schwächen dieses builds sind ganz klar die Ber, der bogen und die Juwelen (wo natürlich auch kleinere ED/ias beträge für den anfang verwendung finden), aber ohne Ambitionen wird das sowieso nichts. Zur not muss ich mich am anfang mit nem rare hirschbogen durchknüppeln, falls anya norm einen spendiert
was meint ihr dazu?

stats:
Str - mit items 87 für den bogen
dex - rest
nix
nix
Skills:
Multi 20
Penetrate 20
Critical 20
Vally 20
Pierce Rest-20 (sollte ich lvl 97 werden dann rest decoy)
Equip (nach dem ich streben werd):
Rare Matriarchen-Bogen, 3xx-4xx ED und 20 ias "Ber"
Crafted gloves 20 ias 5-10% cb vielleicht irgendwann kb
razor
goblin toe
raven
dual leech
160/60 in 4s elite leichte rüsse xx life
120/45 in 3s circlet mit Str, life, dex, frw (,=oder)
Highlord
charms: psn (oldschool) und max dmg
Am Anfang, bis ich den entsprechenden Bogen, die Ber und die Juwele gefunden hab, wird es wohl aber erstmal so aussehen:
Harmony in 4s weißem Matriarchenbogen kein ED
Crafted gloves 20 ias 5-10% cb
razor
goblin toe
raven
manald
60 ias adds in 4s leichte rüsse
45 ias adds in 3s circlet ohne adds
Highlord
Immune bekommen den geshoppten stab mit AD-ladungen und später söllis schnitter zu spüren
was ich mir dabei gedacht hab is folgendes:
1. ich mag die windforce nicht, sie ist langsam, mainstream und es ist quasi nicht möglich sie auf 7 fpa zu bekommen ( aber seit ich mal auf 7 fpa mit multi gespielt hab, will ich nichts anderes mehr)
2. sobald bogen + Ber gefunden wurden (habe bisher jede saison ein paar hrs abgegriffen, besonders in travi) und ich entsprechende handschuhe hab, geb ich diablo mit 50% cb auf den pelz, ich habe schon getestet, dass ich durch GT statt WT nur 200 schaden verliere, das oben angegebene setup angenommen
3. man ist individueller, denn welche ama läuft schon mit einem seltenen bogen rum, der dekadent mit Ber gesockelt ist (mal davon abgesehen dass die chance so einen bogen zu finden kleiner ist als ohm und jah für Faith)
4. ich habe schon immer mal eine möglichkeit gesucht, bögen mit dem "Hirschbogen"-Skin zu verwenden, doch werden diese meist tot geredet, für diesen build jedoch passt die geschwindigkeit perfekt, da man mit 147 ias auf max speed kommt
5. mal was riskieren: klapperkäfig sieht schlimm aus, forti trägt nach 2 monaten jeder, zuckzappel ist wirklich für die ganz armen und offensive helme fällt mir sonst nur gulli ein, aber mit dem kommt man grade mal auf 15 ias und braucht 115 str, daher diese rüstung und den helm,die sonst nur für pvp genommen werden
ok, schwächen dieses builds sind ganz klar die Ber, der bogen und die Juwelen (wo natürlich auch kleinere ED/ias beträge für den anfang verwendung finden), aber ohne Ambitionen wird das sowieso nichts. Zur not muss ich mich am anfang mit nem rare hirschbogen durchknüppeln, falls anya norm einen spendiert
was meint ihr dazu?