• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plan: Geheiligte Verteidigung <- rentiert er sich noch?

DarkHell

Mitglied
Hey,

gerade ist mir
Plan: Geheiligte Verteidigung
vor die füsse gefallen, nun hab ich mal im AH geschaut und da steht, dass ich dafür ~ 64 mio Gold bekomme.

Nun stellt sich mir die frage, ob sich es rentiert den Plan zu lernen und dann zu craften (wenn ich das richtig gesehen hatte sind die Items nun nicht so beschrauschend) bzw durch ROS ja einfach eh bald nutzlos.

Oder würdet ihr ihn lieber Verkaufen und mit den 60 mio noch irgendwas einkaufen das man ev. brauchen könnte

Also ich haue alle Pläne ins AH.. Was soll man auch damit. (Maximal der Style fürs moggen könnte interessant sein).
Die RoS-Pläne die was bringen können droppen imho noch nicht..

Sind die Pläne nich auch Accgebunden? Dem zufolge dürfte es doch gar nich möglich sein sie ins AH zu stellen

Ne sind nicht gebunden hab auch schon nen paar Verkauft und das mache ich auch weiter weil man findet nun recht regelmässig Pläne und scheinbar findet man auch nur noch Pläne die man noch nicht besitzt.

Zumindest hatte ich vorher schon so gut wie alle Rare Rezepte bin auf 10 Stück und genau die 10 sind auch gedroped kein doppeltes wäre schon ein ziemlich großer Zufall wenn von so vielen Rezepten genau die fehlenden dropen. ;)

das würde ja bedeuten wenn man alle hat das dann kein plan mehr droppt ? das wär unschön irgendwie

Kann gut sein, dass das so ist. Seit dem Patch habe ich keinen einzigen gelben Plan mehr gesehen und der Schmied kann halt schon alle. Dafür sind 3 Legpläne gefallen.
Vor dem Patch sind die gelben Pläne im minutentakt gedropt.

Kann gut sein, dass das so ist. Seit dem Patch habe ich keinen einzigen gelben Plan mehr gesehen und der Schmied kann halt schon alle. Dafür sind 3 Legpläne gefallen.
Vor dem Patch sind die gelben Pläne im minutentakt gedropt.

Stimmt ist mir auch aufgefallen. Legpläne hatte ich gestern meinen ersten, den ich aber gelernt habe.

Ich sammel die Pläne. Man findet oft genug gute und brauchbare Upgrades im moment, zudem werden die Items mit dem Addon eh "fast" wieder wertlos, daher würde ich ein Kauf im AH eher als Gold aus dem Fenster geschmissen betrachten. Es sei denn du kaufst dir nicht das Addon, dann würde ich noch etwas im AH shoppen ;)

Ja deswegen ja meine Frage ob verkaufen oder nutzen, hab mich dafür entschlossen ihn verkaufen, aber die Preisschwankungen sind echt heftig hab ihn für 60 mio verkauft, heute gäbs ihn für 30 mio ^^ also ich glaub ich hatte glück oder weiß nicht ^^ ich werd se solang es das ah nun gibt wohl auch verkaufen (bis auf kleine die unter 1mio wert sind die lern ich gleich)

ich behalt sie aus 2 gründen: vllt hab ich endlich mal alle und es droppen nie wieder irgendwelche pläne (unbezahlbar!) und ich kann nebenbei schön items transmoggen :)

Zurück
Oben