• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pit barb?

• Ersteller Ersteller kadabooom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadabooom

Guest
Hy,

ich hoffe die Frage wurde hier nocht nicht allzu oft gestellt, aber ich wollte gerne wissen ob jemand schonmal einen MF barb gespielt hat.
Goldbarbs wirbeln oder grölen ja eigentlich nur durch Ttravi, weil sie dort alle im Grunde 2x looten können. Das selbe prinzip sollte sich doch auch in der Grupe als MF ebiet auszahlen oder nicht? Der Schaden sollte für die kleinen dort doch auf jeden Fall reichen...

Hat dort jemand schon einige Stunden verbracht und etwas schönes zu Tage gefördert?
Erfahrungsberichte willkommen,
Gruß

was willst du hören?!
von jedem ne aufzählung, was er irgendwann ma inna grube gefunden hat?!

wennde pech hast findest da NIE was.

und MF barb is ja auch nix neues.
standartwirbler mit vernünftiger waffe, bisschen leech und alles andere voll MF;
und dann heist es hoffen

Genauso siehts aus. Was in Travi funzt geht auch woanders, natürlich. Bist nicht der erste der die Idee hat, CS bietet sich ja nun auch für den Wirbler an. Ja, und dort kann man auch zeug finden, ob nun gut oder schlecht ist doch eh reine Glückssache. Und bevor es nen Aufzählungsthread wird mach ich mal zu. Bevor ihn Kenny wieder zu macht, diesmal war ich schnell, haaa. Wenn noch was ist kannste mir ja ne PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben