• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pingschwankungen @ vista 64 bit

ohrwurm86

Neues Mitglied
Also mein Problem kurz und knackig erklärt:

Habe seit kurzem echt blöde Pingschwankungen, die das zocken von D2 sehr erschweren. Normal habe ich Pings im Bereich von 47-63. Seit ein paar tagen sind es 47 - 150 und höher. Nix rumgepfuscht. Provider gefragt, Leitung ist bei 100%.

kann mir jemand helfen? Eine Firewall ist ausgelaufen und ich habe zur windows firewall gewechselt. leigt es vielleicht daran?

Mein System. Vista Ultimate 64 bit. Treiber aktuell.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Danke schon mal für interesse und engagement.
Mfg Wurmi

und noch ein kleinr hinweis. andere spiele laufen perfekt mit ping von 15-25 (konstant)

Du kannst es ja mal zum Test mit einer kostenlosen Firewall versuchen. Gibt ja genug via Google zu finden.
Oder die Windowslösung auch mal zum Test deaktivieren.
Und für Doppelposts haben wir den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button :p.

Gruss Silencer23

danke. hab alles schon versucht. auch ohne firewall. das seltsame ist, manchmal läuft es ja normal. konfusion pur

Zurück
Oben