• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pingprobleme im b-net

CorniesXXX

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich hab seit ein paar tagen folgenden problem:

ich geh ins b-net, will baaln und dann faengt urploeztlich an mein ping zu schwanken.. 75-4xx und das bei na 16k leitung,
wenn ich mitspieler fragen was die fuer ping haben dann is der immer besser(d.h an den b-net servern liegts nicht)

-ports sind frei.. btw

anbieter:1&1
bs: win xp pro

bitte um hilfe..

Zu welchen Zeiten spielst du? Könnte sein, dass du einfach Pech hast und die Server ausgelastet sind und das B.net rappelvoll ist und deswegen alles zusammenbricht.

Zu welchen Zeiten spielst du? Könnte sein, dass du einfach Pech hast und die Server ausgelastet sind und das B.net rappelvoll ist und deswegen alles zusammenbricht.

meist in der nacht..

ne kann nicht sein, ich frag ja immer meine mitstreiter was die fuern ping haben und wie gesagt der is immer besser als meiner.. :confused:

Das variiert ja auch davon, wie ausgelastet das Netz aktuell bei euch ist ;) Kann's so pauschal aber nicht sagen, ob du es wirklich durch Einstellungen verbessern kannst. Ich denke aber eher, dass es an den Rahmenbedingungen liegt. Zock doch mal - wenn möglich - früh morgens oder so.

Das variiert ja auch davon, wie ausgelastet das Netz aktuell bei euch ist ;) Kann's so pauschal aber nicht sagen, ob du es wirklich durch Einstellungen verbessern kannst. Ich denke aber eher, dass es an den Rahmenbedingungen liegt. Zock doch mal - wenn möglich - früh morgens oder so.

ok ich probiers mal aus.. danke schonmal

:hy:

...vielleicht hilft dir schon der 2D-Modus. Ist dies nur bei Baal so oder im gesamten Spiel ?

Seele

Dann versuch doch mal Fastpath aktivieren zu lassen wenn es bei dir möglich ist.
Nebenbei hat der Ping nichts mit der Geschwindigkeit deiner Leitung zu tun.

Zurück
Oben