• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my Sweetheart

DeZeroDome

Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich würd gern meine Jägerin verbessern, weiss aber nun nicht mehr, wo ich am sinnvollsten ansetzen soll.
Erster Gedanke ist das Amulett, wobei dort leider die Gefahr von massig Lebensverlust besteht.

Hier mal mein Profil: Klick mich

Budget ist gerade sehr gering, aber ich muss ja wissen auf was ich am besten spare:clown:

:top:

Also ich würde entweder als erstes auf nen besseren Manti sparen (oder auch ne nette rare Armbrust), oder beim Amu weiter craften, und sehn was bei rauskommt. Wenns dann zu wenig Leben werden sollte, könntest du das beispielsweise mit ner Innas Hose mit vita ausgleichen (am besten Doppelstat vita+dex). Du hast beispielsweise durch deine Schultern wirklich einen sehr hohen Armor-Wert. Ich finde der Armor-Bonus auf der Innas ist deshalb etwas unnötig. Im Notfall könntest du vielleicht noch einen weiteren Slot mit nem Amethyst besetzen. An den Handschuhen könntest du wohl auch noch etwas craften. Bis du so viel cc/cd zusammenbekommst kann evtl dauern, aber du hast immerhin definitiv 50-80 dex mehr, vielleicht auch noch mehr vita oder resis. Möglichst natürlich 8~10cc und wenigstens ias oder cd. Je nach dem ob du craften magst oder nicht wäre da wohl das eine oder das andere vorzuziehen.

Ein Manti mit 1300+ dps und dex kostet im Moment ab ~20kk. Ordentliche Innas Hosen mit 60+ vita fangen so bei ~5kk an, und mit Doppelstat bei ~10kk.

Vielen Dan erstmal:top:

Also entweder Manti oder Amu craften. Glaub ich spare erst auf ein Manti (oder ne rare)

Aufm Mempo könnt ich evtl. auch noch Vita holen? Weiss grad nicht wie teuer das wäre

edit:

Was für Werte braucht man denn so in etwa um in einer Party höhere Monsterstufen spielen zu können - gibts da für Demonhunter ne Art Liste?

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal grob interessieren. mein dh macht ohne steady aim oder ss 200k dps bei 350@ 4k armor und 32k hp.

damit geht mp5 problemlos, allerdings wirds darüber schon zunehmend zäh. kein vergleich zu einem barb oder archon wiz.

gibts grobe richtwerte mit wieviel dps die mp stufen relativ einfach spielbar sind?

Was verstehst Du unter einfach? Habe gerade meinen Nat-Helm gegen Andy getauscht und vorher wars einfacher, das hat doch mehr mit den EHP zu tun. Ich spiele MP7 mit ähnlichen Stats aber mehr Leben.

Reichen 40 Diziplin?

Habe mir nen neuen Köcher geschnappt mit 10 max. Hat noch 1% CC gegeben, bisl mehr Leben und 9% BolaShot Zusatzschaden.

Zudem die Natalyas Rüstung etwas mehr Dex und bisl Vita dazu, Sammelradius dafür weg und weniger Diziplin - hier die Frage, ob das auch weg kann. Könnt man natürlich auch testen. Achja, 10% Spiketrap-Dmg gabs auch noch drauf. Ganze 4k oder 5k mehr DPS, lol :D

Zurück
Oben