• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my DH

moritz753

Neues Mitglied
Hey,

bin grad in Akt 3 Inferno.
Klapp insgesamt ganz ok, nur schaff ich die
meisten Elite-Packs nicht ohne sterben.
(und Ghom garnicht...)

Da ich keine unmengen an Gold hab, möcht ich meine
Investitionen in bessere Ausrüstung gezielt vornehmen.

hier mein DH: BestiaNegra - Community - Diablo III

Wo kann (und sollte ich) mich am ehesten verbesserun und wie?

edit: (man bemerke die Uhrzeit meines posts!)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, war das Absicht?

Wie wärs denn mal mit mehr Widersänden und vllt noch bisschen mehr Rüstung? Rest ist absolut ok. Musst halt schaun, wie du mit deiner Kohle den Rest der Stats erhalten- und die Widerstandswerte pushen kannst.

Du bist anscheinend kein großer Fan von Widerständen (bei deinem Barb sind auch keine vorhanden). Werde ein Freund von Allressis und das wird schon...

Ansonsten noch versuchen ein bisschen Crit-Chance reinzubekommen. Bei mehr Ressis kannst du dann auch mit dem Life leicht runter.

Danke für die Hinweise!:top:
Hab meine Ausrüstung (bisher nur bei der DH) auf etwas mehr
Ressis umgestellt.
Läuft deutlich besser (Ghom war kein Problem mehr!)

Zurück
Oben