Erstmal Vorweg: Ja, ich weiß es klingt verrückt und ja, ich würde meinen Gegenüber auch nicht wirklich glauben wenn ich das nicht vor ein paar Stunden selbst miterlebt hätte. Selbst die Lehrer wahren Ratlos...
Ich habe ein Affenformular erstellt. Auf einem anderen System hat das wunderbar funktioniert, ohne Probleme.
Auf meinem System funktioniert das ganze nicht...
"Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich es aufrufen will.
Nun habe ich folgendes probiert und hier wird das ganze äußerst seltsam:
1. Originaldatei "dbtest2.php" umbenannt in dbtest2.bak
2. Neue Datei erstellt, Name "test.php".
3. Inhalt von der bak datei 1:1 in die neue php kopiert.
4. Funktioniert Oo (mal bis auf kleinigkeiten die ich ändern müsste, aber die Seite lädt)
5. umbenennen von test.php in dbtest2.php
6. Seite kann nicht angezeigt werden...
7. Neuer versuch, wiederhohle Schritt 1 und 2, nur ist der Name der neuen Seite nun "niedermeier.php"
8. Seite kann nicht angezeigt werden...
Wie ihr seht... alles mehr oder weniger sehr random ob das ganze nun Funktioniert oder nicht. Code wurde bei keinem mal irgendwie verändert, einfach nur 1:1 rumkopiert in die neuen Dateien. Mehrere Dateinamen ausprobiert, mal gehts, mal gehts nicht...
Irgenwelche Ideen an was das liegen könnte?
Jedenfalls hier ist alles und jeder Ratlos und wir fragen nun in diversen php Foren und anderen Plattformen rum^^
Ich habe ein Affenformular erstellt. Auf einem anderen System hat das wunderbar funktioniert, ohne Probleme.
Auf meinem System funktioniert das ganze nicht...
"Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich es aufrufen will.
Nun habe ich folgendes probiert und hier wird das ganze äußerst seltsam:
1. Originaldatei "dbtest2.php" umbenannt in dbtest2.bak
2. Neue Datei erstellt, Name "test.php".
3. Inhalt von der bak datei 1:1 in die neue php kopiert.
4. Funktioniert Oo (mal bis auf kleinigkeiten die ich ändern müsste, aber die Seite lädt)
5. umbenennen von test.php in dbtest2.php
6. Seite kann nicht angezeigt werden...
7. Neuer versuch, wiederhohle Schritt 1 und 2, nur ist der Name der neuen Seite nun "niedermeier.php"
8. Seite kann nicht angezeigt werden...
Wie ihr seht... alles mehr oder weniger sehr random ob das ganze nun Funktioniert oder nicht. Code wurde bei keinem mal irgendwie verändert, einfach nur 1:1 rumkopiert in die neuen Dateien. Mehrere Dateinamen ausprobiert, mal gehts, mal gehts nicht...
Irgenwelche Ideen an was das liegen könnte?

Jedenfalls hier ist alles und jeder Ratlos und wir fragen nun in diversen php Foren und anderen Plattformen rum^^