• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Persönifizierung auf Hell

• Ersteller Ersteller Sir Glocke
  • Erstellt am Erstellt am

Sir Glocke

Guest
Hi,

irgendwo hab ich mal gelesen, dass wenn man auf Hell etwas bei Anya personifzieren lässt, dass dieser Gegenstand (sofern möglich) auf die Elite-Version geupgradet wird.

Stimmt das ?

Hallo erstmal,

Beim Quest selbst steht dran:

Als Belohnung personalisiert Anya einen beliebigen Gegenstand, so dass der eigene Charaktername davor steht. Das ist zwar eher als Fun einzustufen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass in Zukunft eigene "Name Chars" entstehen werden, die keinen anderen Sinn haben als verschiedenste Items mit interessanten Namen zu versehen ;)

Also wird da nix upped.

Mfg und thx

huhu Sir Glocke

das wirst du sicher im bnet gelesen haben, da liest man vieles ;)
da ist imho nichts dran!
(alles rund um das quest findest du hier und hier)

:hy:

inn frodi schrieb:
das wirst du sicher im bnet gelesen haben, da liest man vieles ;)
da ist imho nichts dran!

Bin aber nie im Bnet unterwegs:D

egal - danke für die antworten. ich geb mir die Quest 3c auf bis zum Schluss damit mein Equip schicker aussieht :D

Leider wird bei Runenwörtern das Grunditem personifiziert und nicht das Wort.
Joreth's Lore, Nyreth's Treachery oder Maurynna's Spirit wären einfach zu schön gewesen...

Zurück
Oben