• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Personenkraftfahrzeugsfunkfernbedienungsschlüssel

Seba

Diablo-Veteran
*hüstel* *Attention Whore*

Also, ich habe in meinem Auto eine nachgerüstete Zentralverriegelung und dazu auch einen Drücker bekommen, dazu hab ich halt noch den normalen Plastikschlüssel.
Kann man daraus einen neuen Schlüssel machen in dem die Fernbedienung integriert ist?
Macht das evtl der Schlüsseldienst?
Und wie teuer wird der Spass?

Ich möchte jetzt nicht nach Opel fahren um zu fragen ... die sind ca 25km (gefühlte 100km weil ich durch 2 Städte fahren muss da die Autobahn diesen Ort völlig ignoriert O.o) entfernt -.-' und über Telefon macht der nur Termine ... Drecksack :X

Die beste Antwort die ich im Internet gefunden habe war Patex ... sieht aber beknackt aus, ausserdem scheue ich mich nen Schlüssel annzusägen.

Woran ich schon gedacht habe: Brennendes Gel, Nutella, Riesen Salami und Lego Sternenzerstörer ... tut aber entweder zu sehr an den Eiern weh, ist zu matschig, zu Lang für die Tasche oder ich hab kA ob ich dann nicht noch nen Dachgepäckträger kaufen muss ...

Was noch nebenher: Ich habe das typische Opel Problem das in meinem Kabelbaum vom Radio Dauerplus und Zündplus vertauscht sind ... Gibt es da eine Idiotensichere Anleitung wie ich die tauschen kann ohne das ich meine Anlage sprenge?

Gut, nimm zuerst dein Telefon, suche dir hier einen Schlüsseldienst und rufe an, muss ja nicht immer alles über's Inet sein.
Was gibts gegen diese Lösung zu sagen?
Soll es etwa noch kompakter sein? Mit dieser wirst du durchschlagenden Erfolg haben und kannst gleichzeitig das Kabelproblem lösen. Pass leider nur zum Autoradio.

Och Mist, ich dachte das sollte hier ein Wortverlängerungssspielthread sein :\

Nunja, Schlüsseldienst etc kostet. Evtl kommst mit einem neuen Schlüssel billiger
lg

Gut, nimm zuerst dein Telefon, suche dir hier einen Schlüsseldienst und rufe an, muss ja nicht immer alles über's Inet sein.
Ich bin aber soooooooooo schüchtern
embarassed.gif

Was gibts gegen diese Lösung zu sagen?
1. Die Qualität von dem Biepser ist absoluter Müll, einmal Regen oder sonstwie nass und das Ding wird nen kurzen haben.
2. Die Batterie ist nach ~2 Monaten wieder leer aus dem Grund weil die Knöpfe so weit rausgucken und labrig sind das diese bei der leichtesten Berührung gedrückt werden ... in der Schule zB dauernd. ;)
3. sieht Kacke aus. :p
4. ist das keine Lösung sondern der jetzige Zustand. o.O

E: Ich seh gerade: Die Seite ist wirklich nur Schlüsseldienst, kein Schlüsselnach/neumachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben