• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Permen Neuer kiddie_schwachsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhor

Diablo-Veteran
Hi
Hab heute einen Spieler getroffen, der seine UM, die er von mir hatte unbedingt PERMEN wollte. Als ich ihn gefragt hab, wie das funzen soll hat er mich zum Trade aufgefordert (um hatte er zu dem Zeitpunkt von mir schon) und als wir dann in den Tradebildschirm waren, hat er den auf den Hacken gedrückt, ich dann auch.Dann hat er das Spiel verlassen.
Ich kenn ihn und kann sagen, dass er auf keinen fall hacks/cheats benutzt.

Angeblich soll dadurch eine gedupte Rune/item dadurch dauerhaft/permanent gemacht werden. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, da sich ja die ID der Rune dadurch nicht ändert.

Oder ist das für was ganz anderes gut/unnütz?

Mfg Anhor

permen kannste nur mit ner neuen id also wernn ihr z.b. ne mal ercubt oder das teil versockelt soweit ich weiß

was ihr da abgezogen habt is doch nur ein trade

kenne das auch von vor 1-2 jahren....

Soweit ich weiß ist das wieder so ein bnet schwachsinn, der eigentlich keinen nutzten hat...

edit: soweit ihc das weiß isses kein trade. der eine klick aufs ok-häkchen, der ander auf abbrechen und verlässt game....ist vll n ansatz zum abziehen von leuten. ne neue id krieg das teil keine.

genau das hab ich mir auch gedacht, da ne rune ja nur "gepermt" wird, wenn man sie sockelt oder hochcubet.
naja die sinds ja selber schuld wenn sie sowas erfinden müssen, da sie sich dupes besorgen ;)

ich vermute das das erfunden wurde um die leute abzuziehen.

in etwar so:
"cheater" vertraded dir ne "duperune", und verklickert dir das es ein dupe sein könnte deshalb kriegst du sie auch so "billig". aber er is nat hilfreich und sagt dir nen trick wie man verhindern kann das sie wech ist->permen. dabei versuhct er dich dazu zubringen die rune ins trade und ok zu klicken, er machts auch und du bist die rune wieder los...

so in etwar wie das mit bnet-rang. und /dnd

Ich hab gehört, dass das funktioniert, weil durch das öffnen des Tradefensters alle "Beim-verlassen-des-Spiels-löschen"-Markierungen von Items enfernt werden (sollen). Das funzt wohl mit allen Items, aber halt immer nur für ein Spiel. Kann aber auch sein, dass ich damit dem selben Irrglauben erliege, wie das 0815-Kiddie :).

Das funktioniert nicht.

Mfb hat genau das vor einiger Zeit in Ladder III ausprobiert, da er wohl Tonnenweise Ists durch viele Trades bekam, verpufft sind trotzdem immer wieder ein paar.

--> B.net Mist :p

Mfg

Was wird denn hier wieder für ein Unsinn über mich berichtet :p

a) Ich habe nie systematische Tests zum Tradefenster gemacht
b) Mir sind nur von genau einem Trade eigene Runen verschwunden, und auch da war kein Tradefenster im Spiel

Ich weiß es nicht, ob diese Methode irgendwas bewirkt. Einige sagen ja, einige sagen nein...

Das war kein Unsinn :( Oder es war ne andre Blaukutte die sowas geschrieben hat irgendwann mal :D Vielleicht wars Risin?

Mfg

In gewissen Kreisen (oder sagen wir doch gleich Foren:rolleyes:) ist diese Art des kurzzeitigen Permens zumindest gängige Praxis. Daraus kann man natürlich schließen, dass es schon x mal durchgeführt wurde und die Dupeflags mit einiger Sicherheit tatsächlich für ein Spiel entfernt werden.

PS: Letzte Ladder haben ziemlich viele Mods Dupe-Tests bei Mod-Trades durchgeführt, könnte also entsprechend jeder eine solche Aussage gemacht haben, sofern du nicht mit der blauen Tonne recht behältst.

:hy:
Ich kenn auf jeden Fall einen der das Verfahren nutzt.
Sinn und Zweck dieser Methode isses eigentlich durch schnelles Klicken des Trade-fensters und Leaven des games, die Runen bis zum nächsten Game-join zu permen, weil die Rune praktisch im Trade hängen bleibt.
Dauerhaft macht man es nur dadurch, dass man es in jedem Game macht.

MfG Sindrome_X

Joa, damit hätten wir das Thema wohl durchgekaut.

Es ist wohl gängige Praxis, um Dupes vor dem Verschwinden zu retten, aber ob es wirklich funzt? Keine Ahnung... Vielleicht sollten wir mal eine Testreihe in Kooperation mit... Ach was solls, lassen wir das. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben