• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Permastun Frage Skillung

SwissPsy

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Da ich bei Ubers öfters mal Permastun spiele und jetzt einfach mal es entsprechend verbessern will ist meine Frage:

Welches der 3 Skills ist der beste für Perma Stun:

Bola Shot - Thunder Ball
Impale - Impact
Elemental Arrow - Lightning Balls

Mein DH hat mit Bat über 8 Hatereg, 40+ Crit und 2+ Attack per sec.

Hab bis jetzt immer mit Bola gespielt aber jetzt auch diverse andere Builds gesehen und jetzt einfach mal die Frage nach dem sinnvollsten Skill dafür.

Danke schonmal und Grüsse
Swiss

Ich persönlich finde die Bola am besten. Mit Impale wirst du selbst bei 8 Hatereg Probleme mit dem Hass kriegen bei 2+ APS erst recht, Lightning Balls habe ich persönlich noch nicht probiert.

Die Bola mag ich weil sie halt keine Ressourcen kostet, sogar noch Hass generiert. Damit hast du den Hass frei für z.Bsp. Spike Traps. So ein bisschen Schaden kann ja auch nicht schaden bei den Übers. Bola & Spike Traps/ Echoing Blast ist eh eine sehr gute Kombo, die Gegner bleiben dann schön brav in den Fallen stehen.

Die Fledermaus kannst du dann auch rauswerfen für, z.Bsp, Marked for Death. Sollte jeder DH, imho, im Gepäck haben wenn er die Übers mit einer Party angeht.

kann Buteo da nur zustimmen :)

wir spielen die Übers meistens zu4. momentan zwar "nur" MP 5 aber es flutscht :D

ich spiele wie folgt:

Bola - stun rune
schattenkraft - schwermut
vorbereitung
spike traps - 1. rune
vault
und mit dem turm und der dmg reduce rune

der turm macht z.B. bei maghda und king dmg wenn ich wegrennen muss oder mich neu positoniere

und der dmg reduce ist ganz nett für die party

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antworten.

Die Frage bezieht sich hauptsächlich "nur" auf Stun. (Restliche Skillung kenn ich :) )

Theoretisch sollte mit 40%+ crit, Elemental Arrow - Lightning Balls häufiger procen als Bola?

Impale kann man ja noch deutlich unter 20 Hatred/Schuss drücken. Mit SoJ und Brust sind Kosten von 10 eigentlich kein Problem. Allerdings ist Impale imo eher zum Schaden austeilen geeignet als zum Stunnen, wehalb ich da eher die +100% Crit Dmg Rune nehmen würde.

Bola vs. Lightning Ball: imo auch kalr die Bola, weil sich's einfach besser spielt. Hatred wird ja schon für andere Skills beansprucht, da passt es doch, wenn der Standardangriff bereits stunnen tut und nebenbei noch etwas AoE Dmg bringt. Zumal der Schaden auch noch höher ist als mit Ele Arrow.

Habs gestern mal ausgetestet, zum testen hab ich azmo inferno MP10 genommen und geguckt wielange am stück ich ihn stunen kann.

Erst etwas genauere Daten:
Hatereg 8.02 mit BAT
APS 2.53
Crit 48.5

Zusätzlich hab ich noch Mark of Death - Mortal Enemy genommen um noch mehr Hate zu bekommen.

Impale
Proc gut aber mit der APS nicht auf langezeit spielbar. Trotz Hatereduce (bin nur auf 14 runter), Hatereg und MoD geht Hate langsam nach unten. Somit nicht wirklich "permastun" da ich nach einerzeit wieder etwas warten muss bis wieder Hate da ist

Elementar Arror
Persönlich am schwersten gefudnen, laut skill beschreibung sollte ja bei crit automatisch stun procen. Aber trotz 48.5 Crit proced es nicht richtig oder nicht schnell genug für permastun, hat sich immerwieder zwischendrin bewegt.

Bola
Da sich immer rund 2-3 Bola ladungung auf Azmo befangen, hat es recht zuverlässig geproct und war auch am angenehmsten zu spielen. Da ich weder auf hatereg achten musste noch sonst was.

Werde bei Bola für Stun beleiben.

Meine letzte Frage:
Wie verhält sich die 35% Stun von Bola wenn ich Stun Chance auf dem EQ noch habe? Additiv oder nicht?

Zurück
Oben