• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perfektionierung meine blizz sorc

Hmmm, ja. Deswegen hab ich halt immer eher 2 Hexen, eine so und ne Tals zum MF'n und für sonstige alltagsaufgaben.

Ich meine am Ende kommst du mit der 3er Tals Kombi und Klafter/Mage/Spirit und nem FC RIng - glaub ich - auf 105 FC.

Gewinnst natürlich Schaden gegenüber Fulltals, verlierst aber viele Resis, Leben und Mana und damit indirekt auch wieder MF oder Schaden, so das sich das am Ende zum MFen nicht viel nimmt.

Zum schnell mal umziehen, sollte es aber schon besser gehen, als Full Tals.

Hehe,

überall und ständig rasen die Leute im D2- Universum rum und suchen nach Items um den Schaden ihrer Chars zu vebessern...

aber das Problem das man zuviel Schaden verursacht (Mitleid mit den armen Monstern?), ist mir neu :)

Die 3 er Talkombo, gerade weil du df und nw behalten kannst, ist doch super.

3 Items =

+ 200 mf ca, + mana, life, dex, massig Resis, dmg to mana, 2 skills, 20 FC...

Welche Kombi soll das deutlich toppen? Deutlich Mehr als 300 mf ist ohnehin nicht sinnvoll...

Gruß

FRY

Zurück
Oben