• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte Jalas Mähne

Kerikus

Mitglied
Wie der Titel es sagt, habe ich eine perfekte Jalas Mähne gefunden *jippieh* :clown:

Gesucht werden eigentlich nur Runen ab PUL und die Sachen von meiner Suchliste in meinem Shop.

Ansonsten suche ich HRS, will mir noch ein paar lustige Runenwörter bauen. Aber weiß gar nicht, ob das Teil überhaupt so viel Wert ist. Mal sehen :)

Führend: Grimbadul mit ner UM

DL 13.07. 18 Uhr ohne automatische Verlängerung.

Wertschätzungen sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
gz zum fund aber leider erfährt jalals durch den perfekten status eine wertsteigerung von pul auf um maximal mal :(

habe selbst eine 199 und 193! :D

Ich kann mich auch täuschen aber so meiner subjektiven wahrnehmung nach ist das leider so

gz zum fund aber leider erfährt jalals durch den perfekten status eine wertsteigerung von pul auf um maximal mal :(

habe selbst eine 199 und 193! :D

Ich kann mich auch täuschen aber so meiner subjektiven wahrnehmung nach ist das leider so

Ach sag doch sowas nicht :D Schade, hatte mir mehr erhofft. Hoffe auf Leute die auf perfekte Items stehen ;)

Biete dann mal ne Um.

Führst natürlich damit :)

Aaaand the winner is *trommel-wirbel* Grimba :) Hoffe Du hast eine Rede vorbereitet ;)

Wenn du mit Rede eine TA meinst, dann kommt der gleich ;).

€: t4t :)

Zurück
Oben