• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perfecter life mana GC

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
lebenmanadeutsch.jpg

ist in eu sc ladder
wüste gerne wie viel der ca wert ist vielen dank

Also wertlos auf keinen Fall, sollte schon einige Ist's wert sein. Würd schon fast sagen in den 10er Bereich, wenn du ein paar Interessenten hast.

Ja, die Dinger sind ziemlich selten. Allerdings sind sie bei weitem nicht so gefragt, wie Skiller oder Max/ar-Zauber mit 45 Leben. Folglich liegt der Preis auch sehr deutlich unter diesen.
Wie du schon bemerkt hast, fehlen die Vergleich-Threads. Letzte oder vorletzte Ladder ist so einer für irgendwas zwischen 8 und 12 Ist raus, wenn ich mich recht entsinne.
Von daher würde ich jetzt mal so auf 15-25 tippen.

Zurück
Oben