• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC hängt sich auf

xXSowiloXx

Mitglied
Salve!

Ich habe mit diversen Spielen Probleme. Z.B. hängt sich Fallout, Star Wars - The Force Unleashed und Jade Empire auf (nur bei bestimmten Spielen, nicht im Windows oderso). Das Aufhängen äußert sich so: Bild bleibt hängen, verpixelt einwenig und der PC hängt komplett, muss also via Reset neugestartet werden. Dieser Fehler tritt nicht immer auf. Ich habe z.B. Star Wars durchgespielt und in der kompletten Zeit ist das Ganze vllt 5 Mal passiert. Ich bin mir nicht sicher ob es an den jeweiligen Spielen liegt oder nicht, da Diablo, Company of Heroes, Stronghold, die CoD Reihe und Assasins Creed 2 keine derartigen Fehler zeigen. An der Temperatur sollte es nicht liegen, ebenfalls nicht am Grakatreiber, dieser ist auf dem neusten Stand.
Ich hatte im Sommer schonmal das Problem, dass Jade Empire und das WoW eines Bekannten (auf meinem PC) sich öfters aufgehangen hat.
Vllt hat ja jemand eine Idee ;)

Graka: ATI Radeon 4800 Series
Win: Vista Home Premium 64bit

Liebe Grüße!

Das könnte zum einen am 64 bit OS liegen, was nicht jede Software mag.
Sind denn die Games auch aktuell gehalten hinsichtlich Updates?

Gruss Silencer23

Nabend!

Jap, hatte bzw. habe jeweils den neusten Patch drauf gehabt. Fallout, Star Wars und Jade Empire hatten das Abstürzen seit Anfang. WoW hingegen ging Anfangs. Aber vllt lag es im Sommer ja tatsächlich an der Temperatur. WoW ist bei mir seit nem halben Jahr oderso nicht mehr gelaufen, da der Kollege seitdem nicht länger am Stück zu Besuch war.

Liebe Grüße!

Waelches muss ich denn da laden?^^
Na das zu deinem System passende: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=4ccd1f1c-4b50-46b7-ba05-b5b7e442dfee
Soll kein Anschiss sein, aber du solltest schon wissen, was du als 64bit User brauchst und was nicht. Nicht nur hier sondern generell.

Folgende Aussage
Wobei WoW z.B. eben letzten Sommer extrem oft abgeschmiert ist. Davor nicht und da war auch schon Vista drauf.
lässt allerdings in erster Linie ein kaputtes, zugemülltes und/oder "optimiertes" System vermuten. Insofern fährst du da mit der Rückspielung deines System-Images wohl am besten.

Nabend!

Kein Ding, ich lasse mich auch gerne anscheissen, wenn es mir was bringt ;)
Naja, ist mir zu viel Wissen, was ich da haben sollte.

WoW wäre halt am besten zu testen, weil das früher einwandfrei lief. Komme halt nur nicht rein, da ich keinen Acc habe. Sicher könnte man jetzt sagen: Ist doch wurst, spielst das Game eh nicht. Aber vllt ist es ja bei den anderen Spielen das gleiche Problem.

Formatiert habe ich seit vergangenem Sommer schonmal.

Grüße!

Edit:
Habs installiert.

Edit:
Nach einer Stunde Star Wars ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben