• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Anforderungen für flüssiges BNet zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necodemius

Mitglied
Hi,

ich wollt mal fragen welche Anforderungen etwa ein Rechner braucht damit man D2 vernünftig im B-NET zocken kann.

Mein Rechner:
AMD 750Mhz
~380 MB RAM
GeForce2Pro

Lohnt sich damit überhaupt Internet?

Systemanforderungen und Optionen für Multiplayer-Partien auf PC
64 MB RAM
950 MB verfügbarer Festplattenspeicher
Modem mit 28,8 kb/s oder schneller
Bis zu acht Spieler: über TCP/IP-Netzwerk oder Battle.net® (erfordert Internet-Verbindung mit geringer Latenz und Unterstützung von 32-Bit-Anwendungen).

Quelle

Gruss Silencer23

Ja schon klar, sowas steht auch in der readme und auf der cd Hülle.

Das sind aber nur Mindest Anforderungen, ich wollt wissen wie es sich damit so spielt.

Wenn Du im Besitz beider Sachen bist, sowohl Game als auch der oben genannten Hardware, dann teste es doch einfach mal.
Wenn es sich nicht spielt, hast Du die Gewissheit und auch die Antwort auf Deine Frage :p .
Aus meiner Sicht erfüllst Du aber die Mindestanforderungen mehr als ausreichend.

Gruss Silencer23

Ich hab ja nachgefragt weil ich kein Internet habe und was soll ich zuhause damit wenn ich kein D2 zocken kann.

Aber ich werds wohl einfach ausprobieren.

Kann zu

(vielleicht sieht man sich demnächst auf dem Schlachtfeld)

:hy:

...kannst du auf jeden Fall. Mein alter Rechner ist noch schlechter gewesen und da lief D2 auch flüssig ;)

Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben