• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patchlog bzw. Änderungen

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hi Community,

vordergründig interessiert mich wie hoch das Damage Reduce Cap in 1.07 war? Ich habe die Errinnerung, dass das 50% Cap erst später eingefügt wurde, finde es allerdings nicht oder ich habs schlicht weg überlesen. Kann mir einer da bitte weiterhelfen?

Achso und dann habe ich das gelesen:
Patchlogfile v1.10
Assassinen und Barbaren mit Mastery haben nicht mehr 100% Chance auf einen Kritischen Treffer.
Hatten die damals wenn Mastery gesteigert wurde automatisch 100%? Dann brauch ich gar kein Assaspezifisches Amu mit DS craften...

also bei barbs war in 1.09d noch der masterybug aktiv. ergo ab 1 gesetzten skillpunkt haste 100% ds. bei der assa weiß ichs allerdings nicht.
aber wenns im patchlog steht wirds wohl so sein seh ich grad oO. übersehen, dass du vom patchlog berichtest...

Nochmal dumm nachgefragt, wenn in 1.09 der Fehler war, dann auch noch in 1.07?

Das würde auch erklären, warum soviel Barbaren in anderen Foren nur Himml. Combo tragen, weil DS ja dann nix mehr bringt.

Solange im Patchlog von 1.08 und 1.09 nichts zu den Beherrschungen steht, wurden sie vermutlich nicht geändert, womit der Bug wohl schon da war. Ist allerdings nur Vermutung hier - du kannst es mit einer Waffe im Spiel leicht selbst testen, ob ein Punkt in die Beherrschung den Schaden immer verdoppelt.

In 1.08 waren bis zu 95% möglich, in 1.09 bis zu 75%.
In 1.07 weiß ich es nicht, die naheliegende Vermutung ist wieder 95%.

Hab das mit einem Kurzschwert ausprobiert (2-7 Damage) das ist die Spanne etwas zu groß, konnte es nicht wirklich feststellen. Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich da am besten vorgehen kann?

Ach so weiß du, wie das mit Damage Reduce Caps ist?

Beste Grüße:hy:

Einfach eine andere Waffe nutzen, die eine kleinere Spanne hat. Szepter sollten sich eignen.
Und dann vor allem auf den Maximalschaden achten.

Damred siehe meinen Post darüber.

Ups Sorry, hatte das mit den 75% & Co. irgendwie auf DS bezogen.:ugly:

Danke, gut ich weiß zwar nicht, ob es Sinn macht 95% Red Damage anzupeilen, aber schön es zu wissen. Mätryer=?, Druide=? Barb :D würde höchstens im Cowlevel Sinn machen, weil da doch erheblich Physischer Schaden ausgeteilt wird.

Ja probier es später mit dem Szepter gleich mal aus, erst mal Muttertagsgeschenk kaufen.:D

Vielen Dank!

Zurück
Oben