• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch Fehler HILFE!

bloOd

Neues Mitglied
Naja, da neue Ladder beginnt, da wollte ich nach 2 Jahren wieder mal D2 zocken...:flame:
Allso gestern Installiert, aber nichts mit zocken, mehrmals neu installiert, aber es passiert nichts!

1 Fehler er Patcht nur 1x mal, und nur bis v1.12, dann wen ich immer wieder auf Battlenet klicke kommt dan der 2 Fehler:

BATTLENET KANN DIE VERSION IHRER ANWENDUNG NICHT RICHTIG IDENTIFIZIEREN

Hat jemand ne Lösung für das Problem? Wäre der Type sehr dankbar...:D

EDIT: hab jetzt extra nochma deinstalliert, + installiert und Patch laden gestartet, bei der ersten Fehlermeldung steht da: Patching cannot be compledet because the patch archive is corupt.

File name: D2DV_IX86_112a_113c.mpq

er ladet halt immer bis Version 1.12 dan kommt die erste Fehlermeldung, und wenn ich dan ins Battlenet will kommt die 2 Fehlermeldung, die Battle net kan die version nicht identifizieren....

Ich bin echt ratlos...
mfg bloOd

Zuletzt bearbeitet:
Alleine wenn ich das Wort "Patch" in die Suchfunktion eingebe, kommen bei mir satte 849 Treffer nur hier im Hilfe Forum, wovon direkt auf der ersten Seite der Ergebnisse schon wenigstens fünf Threads mit der möglichen Lösung sein könnten. Merkste watt??!

Installier alles nochmal neu, also nur das Spiel (+ evtl. vorhandenem Exp Pack.) und dann lad dir den Patch 1.13 manuell herunter von hier und installier ihn.

Gruss Silencer23

Danke euch Leute! ;)
Manuell hatte ich es auch versucht, aber ohne Admin habe Vista!

DANKE!
mfg bloOd

Zurück
Oben