• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch auf 1.13d geht nicht

morphy

Mitglied
Hiho,

ich kann leider das neue Update nicht installieren es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 1:24 pm on 10/28/2011

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.13d.

ERROR: unable to create file 'D:\Programme\Diablo II\D2Client.dll'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

RESULT: Patch failed

Die angezeigten Dll unterscheiden sich schon mal. Installiert habe ich Plugy und den india Itemreader sonst nichts. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich um eine Neuinstallation herumkomme?

Dachte das es an der Online Version liegt aber habe den Patch schon direkt von Blizzard heruntergeladen
Grüße und Dank im vorraus:hy:

morphy

Edit: Hat sich erledigt hab Virenscanner deaktiviert dann gings, sry

Zuletzt bearbeitet:
hab`n ähnliches Problem, Meldung lautet:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 4:01 pm on 10/28/2011

ERROR: unable to open archive 'D2DV_IX86_1xx_113d.mpq'

RESULT: Patch failed

Nachdem heute nacht schon eine andere Meldung kam, hab ich`s (versucht) neu zu installieren, doch nun diese Meldung da oben. Jemand Ideen?

€dit: Joh, bei mir hat`s Kaspersky dazwischengefunkt, nun gayht`s wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Problem: Wenn ich versuche, den Patch manuell aufzuspielen, bekomme ich die Meldung, dass die installierte Version aktueller als der Patch ist ('Patch version: 0.0.0.256'). Ich nutze die Download-Version.

Moinsens,

das ist bei mir auch der Fall.

Jedoch das schlimmste ist, da ich mit Plugy
spiele nun nicht mehr an meine
Sachen komme und das frustriert mich
wirklich ganz gehörig.

Vielleicht weiß jemand Abhilfe?

gr. Günther:irre:

Moin Günther!

Hatte das gleiche Problem.
Lad dir hier den Versionswechsler runter und starte ihn mit Patch 1.13c (Der Versionswechsler muss im D2 Ordner entpackt werden)

Dann löpt das ans wieder.

Zurück
Oben