morphy
Mitglied
Hiho,
ich kann leider das neue Update nicht installieren es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 1:24 pm on 10/28/2011
This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.13d.
ERROR: unable to create file 'D:\Programme\Diablo II\D2Client.dll'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
RESULT: Patch failed
Die angezeigten Dll unterscheiden sich schon mal. Installiert habe ich Plugy und den india Itemreader sonst nichts. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich um eine Neuinstallation herumkomme?
Dachte das es an der Online Version liegt aber habe den Patch schon direkt von Blizzard heruntergeladen
Grüße und Dank im vorraus
morphy
Edit: Hat sich erledigt hab Virenscanner deaktiviert dann gings, sry
ich kann leider das neue Update nicht installieren es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 1:24 pm on 10/28/2011
This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.13d.
ERROR: unable to create file 'D:\Programme\Diablo II\D2Client.dll'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
RESULT: Patch failed
Die angezeigten Dll unterscheiden sich schon mal. Installiert habe ich Plugy und den india Itemreader sonst nichts. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich um eine Neuinstallation herumkomme?
Dachte das es an der Online Version liegt aber habe den Patch schon direkt von Blizzard heruntergeladen
Grüße und Dank im vorraus

morphy
Edit: Hat sich erledigt hab Virenscanner deaktiviert dann gings, sry
Zuletzt bearbeitet: