• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13d lässt sich nicht installieren

Lamorak

Mitglied
Hi,

Ich habe längere Zeit nicht Diablo II gespielt und wollte mal wieder rein schauen, unter anderem damit die Chars nicht ablaufen. Das Spiel hat normal gestartet und wie ich auf Battle-net drücke beginnt der Download. Er läd bis 100%, dann erscheint eine Fehlermeldung.
Da ich das Problem von den vorhergehenden Patches kenne und sich das Problem lösen ließ, indem ich das Spiel erneut gestartet habe, hat mich das nicht besonders beunruhigt. Dieses mal aber, als ich erneut gestartet habe, hat sofort wieder der Download begonnen und wieder bei 0 angefangen und nachdem 100% geladen waren, abgebrochen. Nach vielen Versuchen, die immer gleich abliefen habe ich probiert, das Spiel neu zu installieren. Der Fehler ist immernoch der selbe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen oder was man machen könnte? Hier noch die Fehlermeldung:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 6:30 pm on 11/13/2011

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.13c to version 1.13d.

ERROR: unable to open archive 'C:\Users\Public\Games\Diablo II\d2exp.mpq'

RESULT: Patch failed

Danke schon einmal im Vorraus!

Versuch mal, den Patch nicht übers Bnet, sondern manuell herunterzuladen und aufzuspielen.
Blizzard Support

Falls das (wie auch bei mir) nicht funktioniert, kannst du dir die Dateien des aktuellen Patches ziehen und die alten damit überschreiben. Diese sind z.B. in ChaosMarcs Versionswechsler enthalten.

Diesen Fehler hatte ich früher andauernd, als ich noch mit CDs installiert hab... da ich eine abendfüllende Fehlercollection hatte und das pro Tag teilweise mehrmals neu draufhauen musste, hat das schon sehr an den Nerven gezerrt, deshalb würd ich empfehlen, mal den Installer von der Blizz-Seite zu nehmen.

Falls du das schon gemacht hast, bin ich auch ratlos... :read:

Danke mal,
nur mit manuellem Installieren funktionierts noch nicht.
Muss es noch mit vorherigem Reinstall probieren, vllt. ja dann.
Hab da wohl einige fette Fehler drauf...

Zurück
Oben