• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 - Woher?

Hyde

Ist öfter hier
Tja, der Titel ist selbsterklärend denke ich.
Ich les nur ständig daß schon viele mit dem Patch spielen, nur weiß ich nicht wo ich den herkrieg. Auf der Hauptseite steht er ja noch nicht.
Ist die endgültige Version each noch nicht fertig, oder gibts den woanders?

Habt Nachsicht! Hab keine Ahnung von sowas..
Grüße und danke und 'tschuldigung

Es gibt einen Testrealm, der parallel zu Europe, USEast etc. existiert. Auf diesem läuft 1.13, und mit dem Login darauf kann man sich auch den Patch herunterladen. Im Hauptmenü von D2 gibt es unter dem Button "Battle.Net" klein "Gateway: Europe", dort draufklicken und "Classic Beta" auswählen, danach ganz normal ins Battle.Net gehen.

Da es ein anderer Realm ist, brauchst du dort auch einen neuen Account. [Edit: Bezog sich auf den Fall, dass du dort im BNet spielen möchtest]

Mit 1.13 kannst du dann auch im Singleplayer spielen, wenn du das möchtest.

Danke!
Geht daß nicht auch ohne Account? Weil ich spiele ausschließlich Singleplayer (oder wie das heißt ... offline und ungemoddet ungecheatet eben) und der Account würde charakterlos vor sich hingammeln.
Und muß ich mir das dann mehrmals runterladen, wenn noch nicht die endgültige Version ist?

Du kannst direkt nach der Installation des Patches wieder raus und brauchst dort keinen Account.

Die aktuelle Version ist 1.13b, nachdem sie vor 1,5 Wochen nochmal einige Updates eingebaut haben. Laut Blizzard soll die endgültige Version 1.13c noch ein paar Kleinigkeiten anders haben, sodass du höchstens zum 1.13-Release dann nochmal eine neue Version herunterladen kannst (aber natürlich nicht musst).
Zurückpatchen ist auch kein Problem, einfach als Gateway wieder Europe einstellen und verbinden.

Edit: Schneller :p.

Den Account musst du nur erstellen, wenn du im Bnet spielen willst. Das Runterladen und instalieren geht aber am schnellsten und einfachsten, wenn du dich einfach kurz wie beschrieben auf den PTR gehst, auch wenn du keinen Account erstellst. Wenn dann 1.13 offiziel erscheint würde ich mir den schon nochmal neu runterladen, aber im SP musst du das natürlich nicht zwangsläufig.

€:warum drück ich überhaupt F5?

Ich danke euch! Es funzt^^
So blöd wie ich ist da sicher keiner -.-
nja, kommt davon nur offline zu zocken
thx

Zurück
Oben