• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12+Vista+mein Rechner...

Bastel84

Mitglied
...sind nach ca. 1 1/2 stunden vergeblichen Bemühens noch immer keine Freunde.

Ich vermute, dass der Patch aus irgendeinem unerfindlichen Grund während des Startes abstürzt.

Folgender Ablauf:
Bei manuellem Ausführen wird eine Datei prepatch erstellt. Ab und an war auch ein Ladebalken zu sehen, der aber sehr schnell wieder verschwindet.

Beim Update über das Spiel, lädt es wie früher auch die Datei runter. Dann beendet sich D2 und es geschieht nix. Wenn ich darauhin D2 erneut starte, ist dieses direkt bei dem Patch-Update-Screen, bevor ich dann keine 2 Sek später wieder auf dem Desktop lande.

Wie müsste das ganze denn normal ablaufen? Dachte da müsste zumindest ein Dialog kommen, indem man das D2-Verzeichnis wählt.

Zu letzterem lässt sich sagen:

Der Patch installiert sich immer dort, wo die Spiele-Version sich befindet von der aus du es gepatcht hast.

Was passiert wenn du den Patch extern saugst is mir auch nich klar...

Nun zu meiner ewigen Fehlersammlung:
Früher hatte ich oft den Fehler, dass der Patch, also der Ladebalken, auf der Hälfte aufhörte und eine Fehlermeldung von wegen "kann nicht gepatcht werden, please reinstall the game!" kam...
Hab ich dann auch gemacht, ziemlich nervig, danach hats dann MEISTENS geklappt...

Vielleicht bringt das in deinem Falle auch was... wenn nicht, tut's mir leid, ich hab kein Vista :angel:

neuinstallation hab ich jetzt bereits 2mal hinter mir. Es kommt leider nicht mal eine Fehlermeldung.

Hab mich jetzt nur mal umgeschaut was sonst so alles nicht geht. Glaub ich komm um ne Neuinstallation nicht drumrum.

beides, ja.

Hab system recovery gemacht. war ohnehin mal nötig. systemschützende programme ließen sich nicht mal mehr starten.

d2 läuft wieder und ich bin bereits in A2 bereit die Ladder zu stürmen.

Zurück
Oben