• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 Loader Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

montydog

Neues Mitglied
Halli Hallo; hab ein Problem mit meiner Neuinstallation!!
Nachdem mir das mir der hin und her Kopiererei alles zu kompliziert war, hab ich Diablo und LoD neu installiert, dann ab ins B - Net, Patch runterladen lassen . . . und dann ging´s los. . . Das Fenster von dem Loader geht auf und die Meldung das er den Patch nicht installieren kann, weil das spiel nicht geschlossen werden kann.

Folgendes steht dann in der Log - Datei
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 11:57 pm on 06/18/2008

ERROR: game did not exit -- cannot proceed with patch

RESULT: Patch failed

Hab das Spiel schon xmal neu installiert, die Registry mit nem Cleaner bereinigt, aber es geht nicht :flame:

Hoffe hier kann mir einer helfen!!:cry:

Lad dir hier den Patch runter und fahr das Update manuell, nicht übers B.Net

Beim Patchen übers B.Net beendet sich dein Spiel nicht ganz und daher mag es nicht gepatcht werden x)

habe den Patch über den Link heruntergeladen (in den Diablo II Ordner) und die .exe mit einem Doppelklick gestartet, jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung:

Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Sep 9 2003
This program patches Diablo II Expansion

Log created at 12:42 am on 06/19/2008

Registry error loading key 'Diablo II\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Prepatch failed

Mache ich was bei der Installation falsch, bin ich einfach zu blöd ???:cry:

:hammer: hatte vor lauter installieren und deinstallieren den falschen Ordner genommen . . jetzt gehts . . .HURRA :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben