• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der SO. Altherrenliga

Hergo

Mitglied
Moin Moin,
gesucht werden Leute für erstmal SCL die etwas älter wie gerade mal ein Keks sind Ü30+ würde hier helfen, muss aber nicht sein. Lust am gemütlichen Levelcleanen haben ( in unserem Alter ist man halt nicht mehr so schnell ) und damit Leben können das RL vor Dia kommt...

Ziel:
1.)Feste Party bis Baal Hell+evtl. später Baalruns ( 2-3 std. max. ) am So. Vor / Nachmittags oder in den Abendstunden auf jedenfall vor 20:15 *g* Tatort kommt doch :rolleyes:

2.)Gemütliches Daddeln ist ein muss, ob wir alles cleanen wollen oder nicht liegt dann an euch !
Und auch mal die 5 min. für eine PP über haben wenn die Prostata juckt :clown:

3.)Wichtig keine Hacks Cheats und blub benutzen !!!
Items die Dropen den Char geben der sie brauchen kann ergo was für seine Party über haben !!!

4.)Im Thread abmelden wenn man nicht kann wäre mal hilfreich denke ich ich
Sööö das wars dann auch, Charwahl ist Frei, Zwänge bis auf siehe Oben gibt es nicht und einfach Spaß haben.

Start der Party:
Tja wenn sich Acht Leute finden dann geht es den darauffolgenden So. los zu Runde 1 !!!

LG Hergo

Mitspieler in Runde 1:

Acc: Hergo / Char: offen / Alter: Ü30+ / RL: Stefan

bei den Dizos :p, Spielkonzept passt, nur spielen wir von 20-23 Uhr und sind auch grad voll :p

:top:

Und Ihr spielt am DI. *g* das bringt mir nicht viel in der Woche.
Bin ja schon bei der Mo. + Do. Runde aber dank Wechselschicht macht das kaum noch Sinn.

Also wo seid Ihr :top:

Hi,

hätte interesse, bin mit 1.) - 4.) sehr einverstanden. Was für ein Char weiß ich noch nicht. Termin wäre nur So. ?

Gruß
Flo

Jepp so ist das gedacht, falls mal 8 Leute zusammen kommen sollten:rolleyes:

Zurück
Oben