• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gaming Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armadon

Neues Mitglied
[HCL] Party Gaming Idee

:eek: :eek: :eek: :flame: HÖRT HÖRT !:flame: :eek: :eek: :eek:

Nun da ich vor kurzem erst wieder mit Diablo 2 HC angefangen habe hatte ich aufgrund der vielen PKs und Hackern die Idee, man könnte eine Legit Gaming Party bzw. mehrere machen.

Es sollte laufen wie folgt :

Zuersteinmal sollten sich 8 leute zusammen finde, die auch miteinander auskommen (menschlich) und sollten sich überlegen, was für Charaktere machen wir, damit wir nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sind und wir als Party komplett durch das Game durchkommen.

Dann sollte man natürlich auch sehen, dass man jeweils etwa zur selben Zeit online ist, da die Partyaktion sonst ja keinen Sinn hat, denn dann ist einer ettliche Level voraus und dann würde sich die Party eventuell "auseinander leben".

Weiterhin besteht natürlich die möglichkeit Voiceprogramme zu nutzen um nicht ständig schreiben zu müssen, denn dass könnte in HC ja usversehen auch mal den Tod bedeuten.

Der Sinn dieser Idee ist es, volle Games zu haben, die einerseits sicher sind und andererseits Spaß machen, wenn man immer jemanden zum zocken hat mit dem man sich auch gut versteht.

Die Idee ist natürlich verbesserbar und ich hoffe auch, dass Ihr hier Vorschläge und Ideen einbringt.

:confused: Was haltet Ihr von dieser Idee ?:confused:

Die Idee gab's schon oft (siehe "viva"), allerdings bestehen alle Partys die ich bisher gefunden habe schon lange und sind high-lvl.

Ich würde gerne mitmachen, wenn folgende Regeln Zustimmung finden:
- kein grabben, derjenige der einen Gegenstand am meisten braucht kriegt ihn
- kein vorausrennen (ich sag's immer wieder, es macht einfach viel mehr Spaß wenn man zusammenbleibt. Außerdem büßt man ja auch Unmengen an exp ein, wenn man weiter als zwei Bildschirme von der Party entfernt ist!)
- kein hacken
- es wird self-found gespielt, wir holen kein Zeugs von Mules und traden nur untereinander (auch wenn ich eher für gegenseitiges Schenken wäre)
- einfach das, was die Sozos und Dizos machen, nur halt auf HC. Also jeden Waypoint suchen, (fast) jede Höhle ausräumen, alle quests machen usw..

Halt einfach eine gute Spielatmosphäre, weißt schon was ich meine. Es wäre sinnvoll, wenn jeder der mitmacht noch sagen würde, was er für einen Char machen will, damit wir uns irgendwie aufeinander abstimme können für eine gute Party.

Mein Char: Hängt davon ab, was die anderen machen. Ich wäre wahrscheinlich entweder Boner(wenn es einen Gift-Nec gibt), Gift-Nec(wenn es viele Magieschaden-Chars gibt) oder Opferpaladin(wenn es einen Summoner mit amplify damage gibt).

Wärst du einverstanden mit den Sozo -und Dizoregeln, oder ist das schon zu weit weg von deiner Vorstellung wie's laufen soll? Wenn ja, dann lösche ich diesen Post und gründe einen eigenen Thread. Ich wäre übrigens sehr gegen Summoner, die machen das Spiel wirklich zu einfach und ein bisschen langweilig, weil man eigentlich kaum noch sterben kann. Dann kann man auch gleich SC spielen. Übrigens: Du meinst schon D2 Lod, oder? Oder meinst du Classic?

genau das sind die sachen die ich anstrebe - wenn du lust hast - wir fangen heute um 20:00 an channel MoA

Ich hab' Lust, aber mein Internet hat leider keine Lust(Forum geht, anspruchvolleres wie B-net geht nicht). Haben sich überhaupt schon andere gemeldet (per PM oder so)? Ich will natürlich nicht den Starttermin verpassen, aber ich habe auch keine Lust einen neuen Char anzufangen für eine 2-er Party. Es wäre doch sinnvoll noch zu warten bis sich eine gute Party gefunden hat und dann erst anzufangen, findest du nicht? Das kann erfahrungsgemäß schon eine Weile dauern und es ist sinnvoll erst mal einen ganz normalen Char zu machen, bis es soweit ist.

ich habe genug andere chars :D wir haben eben den clan Minions of Avalon gegründet und wir wollten heute abend anfangen da hoch zuspielen atm sind wir 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben