• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party für Neuanfang nach Reset

• Ersteller Ersteller hypeSTAR_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

hypeSTAR_inaktiv

Guest
Hi,

ich such ein bis zwei Leute die Lust haben nach dem anstehenden Ladderreset mit mir neuanzufangen in SCL. Hab mir vorgestellt, dass wir uns jeden Abend oder wann es halt geht (nach absprache) treffen und am Wochenende ein bisschen mehr spielen :) Wie man vielleicht mitbekommt, bin ich noch Schüler und hab ein wenig mehr Zeit und bin flexibel. Also falls ihr Lust habt, einfach pm oder hier reinschreiben und dann können wir weiteres besprechen.

Bitte keine totalen Anfäger melden oder Leute die nicht wissen wann sie genau Zeit haben und dann nach 2 Tagen spielen nicht mehr on kommen :S
Ich selber spiel schon ca. 1 1/2 Jahre

mfg

ich merke mir den thread mal vor - da ich student bin und nebenbei arbeite, werden die zeiten unregelmäßig sein - aber da können wir uns sicher zusammenreden.

hallo hypeSTAR

wäre dabei,wenn es kein questdurchgerenne wird.

mfg xarrow

Jo das wäre cool. Natürlich möcht ich keine 2 Monate brauchen um durchzukommen. Aber ist ja verständlich. Ein angemessenes Tempo halt :)

Kannst dich ja mal per Pm oder Icq melden dann können wir die Zeiten usw. besprechen.

Zurück
Oben