• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partner/Gilde für Reset gesucht

• Ersteller Ersteller elvendark
  • Erstellt am Erstellt am

elvendark

Guest
Moinsen,
habe 2 Wochen vor reset wieder mit D2 LoD und Classic angefangen und suche jetzt Leute die gerne in festen Parties, soweit Freunde online sind, zocken wollen.
Kann mit 4 Accs reingehen...

Mein erster Fokus:
- Classic FO/FB Soso zum shuttlen lvln
- Gater bauen
- LoD MF Soso und Hammerdin lvln
- zwischendurch paar Runen absahnen
- Übertrist Char, dachte an nen Smiter, bauen
- etc. :)

Falls jemand Lust hat, meldet Euch. Feste Zeiten habe ich nicht, da ich studiere und Spontanität Vorrang hat; bin oft vormittags zwischen Vorlesungen, abends wenn mein Schatz arbeitet, u.ä., zugange.

Grüße Elvendark

Eddi: Ladder Softcore, hatte ich vergessen zu erwähnen :)

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder in Diablo unterwegs... Zur Zeit NL, hier war halt noch zeug aus vergangenen Tagen vorhanden - und mitten inner Saison...
Zur Zeit mit den ACCs 'dshinn' oder 'Vampir'
Wir werden nach reset neu starten...

meld Dich einfach per PM oder ingame.

Dshinn

Edit:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396124 schau mal hier

Huhu,
also ich würd nach dem Ladderreset auch gerne in einer festen Spielgemeinschaft lvln und sammeln ohne Druck oder Zwang. Spiel atm nur SP PlugY da im B.Net Großenteils nur Vollspacken/Duper/kiddies/trolle/ähliches rumlaufen oder eben Leute die bereits eine Spielgemeinschaft haben. Bin leider noch Schüler was soviel heißt das ich meisst erst ab 13-17 Uhr on kommen kann. Sollte das kein hinderniss sein wäre ich gerne dabei. Beisteuern kann ich allerdings nur 1 Cd-Key(Rushes etc) allerdings auch einen ausdauernden Spielstil ^^ und meine guten Manieren :P bin ja schließlich schon erwachsen

die antwort auf die frage würde mich auch interessieren - wenns ladder ist bin ich dabei ^^

jo, also wer Lust hat, sich ner lockeren Gruppe anzuschließen ohne feste Zeiten, kann ja einfach accs schicken per PM. Können uns dann locker zusammentun, ohne viel Stress...

werd 1 Hamma (für später) + 2 Soso bauen als Erstes: 1 Classic zum rushen, 1 LoD zum MFen.
Acc schicke ich per PM raus, wenn ihr mögt.
Gerade für Classic ists immer gut mit mehreren zu starten...

/f l ftw :)

Zurück
Oben