BladeStorm
Ist öfter hier
Nu need I auch Help 
Folgende Problemstellung bei einem Bekannten:
Aus unerfindlichen Gründen ist eine seiner Partitionen nicht mehr vorhanden. Sie wird nur noch als "Lokaler Datenträger" angezeigt und ein Zugriff wird mit "Soll ich formatieren ?" von XP beantwortet. Formatiert hatte er die 2 HDDs als FAT32.
Gut bis Dumm gelaufen dabei ist, das es sich um die Partition handelt, wo er 90% aller Software installiert hat.
Die Aufteilung der 2 HDDs lt. MAP in der Konsole ist wie folgt:
HDD-0:
C:\ Bootpartition
E:\ defekte Partition
F:\ Daten
HDD-1:
D:\ Daten
G:\ Daten
Frage wäre jetzt, ob man die Partition wieder "reparieren" kann bzw. die Partitionstabelle, da er den PC schon mehrfach neugestartet hat und falls evtl. FIXBOOT oder FIXMBR helfen kann/soll, wie die genaue Syntax lautet.
So wie ich das sehe, sieht das ganze schlecht aus, aber fragen kostet ja nix.
Noch Fragen ? Her damit...
*gibt das Mikrofon weiter*

Folgende Problemstellung bei einem Bekannten:
Aus unerfindlichen Gründen ist eine seiner Partitionen nicht mehr vorhanden. Sie wird nur noch als "Lokaler Datenträger" angezeigt und ein Zugriff wird mit "Soll ich formatieren ?" von XP beantwortet. Formatiert hatte er die 2 HDDs als FAT32.
Gut bis Dumm gelaufen dabei ist, das es sich um die Partition handelt, wo er 90% aller Software installiert hat.
Die Aufteilung der 2 HDDs lt. MAP in der Konsole ist wie folgt:
HDD-0:
C:\ Bootpartition
E:\ defekte Partition
F:\ Daten
HDD-1:
D:\ Daten
G:\ Daten
Frage wäre jetzt, ob man die Partition wieder "reparieren" kann bzw. die Partitionstabelle, da er den PC schon mehrfach neugestartet hat und falls evtl. FIXBOOT oder FIXMBR helfen kann/soll, wie die genaue Syntax lautet.
So wie ich das sehe, sieht das ganze schlecht aus, aber fragen kostet ja nix.
Noch Fragen ? Her damit...
*gibt das Mikrofon weiter*